Störgeräusche ?

Also die CalCell ist bei Amp Performance und war definitiv Defekt :D

Bericht : " Habe sie erstmal komplett zerlegt und wieder in den originalzustand gebracht.
Diese zusätzliche Drahtverbindung schien völlig sinnbefreit zu sein. Die Versorgungsspannung der OPV war fehlerhaft und unsymmetrisch, so dass diese Verzerrungen entstanden sind"

Das Pio ist natürlich auch Defekt und immer noch beim Service.

Ich denke jetzt das durch die defekte CalCell das überempfindliche Pio hops gegangen ist :???:

Hatte das Pio ja schon eine Weile in betrieb und keine Probleme

Grüssle

So neue Ereignisse :

CalCell ist wieder da und repariert :beer:

Pio kam heute auch ebenfalls repariert und mit folgendem Bericht :

Gruss

Ja dieses super tolle hingekritzel hab ich auch bekommen! Bringt nur leider nichts es pfeift und knarzt und knackt immernoch.

ja schon, ist echt schön gemacht :ugly:

Bei Dir wird se wahrscheinlich wieder durch sein ...oder ?

Gruss und schönen Feiertag noch

Keinen Plan! Ich find keinen Fehler. Die Leitungen habe ich gezogen + und - mit 2,5mm². Wäre komisch wenns wieder die Sicherung ist.

Style22 schrieb:
Wäre komisch wenns wieder die Sicherung ist.

Das Radio ist generell komisch :hammer:

Schraube es doch mal auf und schau nach...würde ich jetzt mal probieren

ne mach ich noch nicht! Ich gehe immernoch davon aus das mein Radio selber nen Schlag hat. Die beim Pioneer Service schauen aber grundsätzlich nur ob die Chinchmasse Sicherung kaputt ist.

Style22 schrieb:
. Die beim Pioneer Service schauen aber grundsätzlich nur ob die Chinchmasse Sicherung kaputt ist.

Wir war das letztens mit "falschem Service" :taetschel:

Also normalerweise sollte die korrekt Funktion geprüft werden nach dem Wechsel der Sicherung bzw. generell wenn was Repariert wird etc.

Stand bei mir jedenfalls dabei, ob sie es gemacht haben konnte ich noch nicht feststellen weil das Ding noch im Keller liegt :eek:

Zurück
Oben Unten