Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nimmt man traditionell einfach größere Woofer mit mehr Membranfläche...Also ich höre auch gerne laut, (...) aber wenn Zweifel aufkommen
Hast du da mal geschaut?Bein Sundown Audio und B2 Audio könnte man sich die Parameter mal genauer ansehen.
aber auch mit endsprechend volumenIn den Discotheken und Festivals waren für "laut +effizient" meist große Woofer bei der PA eingesetzt - je lauter gedacht/gefordert, umso größer und mehr... 12", 15", 18", 21"... in Doppel- und Vielfach-Arrays..
Wieso sollte ich mir eine andere Stufe kaufen wenn ich doch eine habe, würde dazu nur die Kosten erhöhen.Scheinbar gibt es eine Diskrepanz zwischen Pegelanspruch und möglichem Gehäusevolumen oder Gehäusehöhe. Irgendwo gibts halt Grenzen und an denen bist du wohl angelangt. Andere, 1-Ohm stabile Stufe ist keine Option?
Ne ne einseitig ein Port rein passt mir optisch nicht, das soll schön gleichmäßig und symmetrisch sein.Für GG und Betrieb am Limit absolut suboptimal, für BR mit zwei stück und Port rechts rein perfekt
Ja genau sind GZPWSind das die GZPW 10SQ? Haben ja auch nur 15mm Hub?!
Dann wäre jeder der zB von mir genannten eine Steigerung.