Pcfreak7890
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pcfreak7890 schrieb:Für kino solte es auch ein 18" tuhn, nur halt ich von PA nix ...
Hat mich nicht überzeugt
FallenAngel schrieb:Pcfreak7890 schrieb:Für kino solte es auch ein 18" tuhn, nur halt ich von PA nix ...
Hat mich nicht überzeugt
Kommt ja wohl aufs Chassis und die Abstimmung an oder sind alle Autos Schrott, weil ein alter klapperiger Corsa A rostet?
PA kann und bietet viel Klang fürs Geld.
Grüße,
Michael
Thiel schrieb:die richtigen PA Chassis sind einfach unschlagbar fürs heimkino! da kommt nichts fertig angebotenes ran. es gibt mittlerweile viele pa chassis die eine menge hub können und technisch vieeeeeel weiter sind als alles andere. es gibt noch ein paar car hifi chassis die nicht verkehrt sind aber wer tiefbass im heimkino möchte und versucht das beste zu erreichen, landet früher oder später bei chassis die aus der pa ecke kommen.
DerFlo schrieb:Bin fast sicher, dass Oki mehr als 8 Nippel hat
Grüße
Flo (auch mit einem zufrieden)
Mir fällt gerade auf: Wenn ein Unwissender das Ganze hier liest, was wird der wohl denken...