Suche Beispielbilder von 8 bis 10cm LS in den A-Säulen

Praios

Teil der Gemeinde
Siehe Überschrift, wenn jemand Bilder davon hat, dann her damit. Ich muss wissen ob man sowas schön integrieren kann?!?

Es dankt den ganzen Fuzzis:
Der Praios :alki:

Praios schrieb:
Siehe Überschrift, wenn jemand Bilder davon hat, dann her damit. Ich muss wissen ob man sowas schön integrieren kann?!?
Das geht meines Erachtens nur in großen Vans mit großen Spiegeldreiecken. In normalen Autos habe ich bisher nur ein einziges mal gesehen, wie sowas richtig schön gemacht wurde (Opel Omega vom Klaus). Das war zwar nicht dezent, aber optisch hübsch.

Ansonsten trifft man meistens nur einen Kompromiss zwischen Optik und Klang ...

Hier ist zB. jede Menge Platz:

Viano_020.jpg

©by bc-bs.de

Gruß
Konni

hi

leider ist das so
wenn du ein kleines a-brett hast wie zB ein honda civic (BJ 95) dann is da KEIN platz

Foto(704).jpg

wobei ich jetzt im nachhinein das auch anders bauen würde

Uhhh das sieht so wuchtiger aus. Und so arg werd ich die net anwinkeln. die LS werden recht hoch verbaut und mit Ausrichtung auf den Innenspiegel
Das A-Brett geht einigermaßen, aber da sitzt mir der MT zu tief

wie gesagt .. ich würde es im nachhinein auch anders machen...
danach ist man immer schlauer

auch ein grund warum ich einen civic LSi suche (Bj 95 )

hm verbaust du nicht die morelkalotten ?

dort brauchst du ja kein volumen, somit würden sich die auswüchse doch sehr in grenzen halten :)
ich würde probieren sie ungefähr auf so eine höhe bauen, dass sie mit dem spiegeldreieck abschliessen. zudem würde ich sie eher seitlich, richtung spiegeldreieck wuchern lassen.
da es dort eh immer etwas dunkler ist, fallen sie vllt nicht so extrem ins auge, als wenn sie in die windschutzschriebe ragen.

mfg eis

Stimmt hab ich vergessen, die meißten brauchen ja ein Volumen (war schon spät in der Nacht, da kann man ma was vergessen ;) )
Aber Spiegeldreiecke sind mir viel zu niedrig...die MTs sollen recht hoch, direkt unter die HTs...muss leider auf LZK verzichten, da muss ich etwas tricksen beim Einbau

Aber wenn jemand noch irgendwelche Bilder hat, mit oder ohne eingearbeitetes Volumen: Dan her damit

etwa so ?
Leder muß noch dazugedacht werden

Ich werde mich an diese Optik nie gewöhnen können :eek:
Die Lösung vom Michi (BC-BS) geht gerade noch so....

Grüße,
andreas.
:beer:

Meine Morel´s sind schon recht groß und stören mich ab und zu.

Schränkt das nicht total die Sicht ein? :kopfkratz:

Hi,

verbaut ist auch ein Vifa M10MD-39-08. Der Einbauring hat einen leicht größeren Druchmesser von 11cm, was an Altlasten lag.

vifa11.jpg

vifa12.jpg

Genau deswegen nerv ich euch ;)
Danke schonmal für die ganzen Beispielbilder!

ToeRmeL schrieb:
Hi,

verbaut ist auch ein Vifa M10MD-39-08. Der Einbauring hat einen leicht größeren Druchmesser von 11cm, was an Altlasten lag.

vifa11.jpg

vifa12.jpg

Hey,

fügt sich in deinem Fall sehr gut ein finde ich. Denke da wird die grundsätzlich etwas extravagante Formengebung beim Ka auch ihren Teil beitragen.

Greetz

Boah.. da hab ich meine MT ja noch richtig dezent untergebracht.. sind allerdings auch "nur" die Hertz HL 70... Ich werde mal Bilder machen und online stellen..

Mfg... Pfon

Hi Patrick,

vielleicht hast Du ja noch überflüssige Lüftungsöffnungen :D .

Dann kannst Du die MT relativ dezent verbauen.
1024_6634623165663864.jpg

Viele Grüße
Fred

Zurück
Oben Unten