Hallo Diabolo,
du hast natürlich völlig recht.
Ich habe mich jetzt Wochen mit dem Thema beschäftigt und je mehr man ließt umso mehr weiß man wieder... es ist wie bei Car-Hifi.. am Ende muß es bei einem selber funktionieren... man kann sich Tipps holen und grobe Schnitzer vermeiden... Handshake Problemen oder Gaming Lags soweit als möglich aus dem Weg gehen.. am Ende bleibt es aber bei testen und gucken.
Meine Zukunft wird auch voll auf HD... oder FULL auf HD *g* gehen... aber das dauert noch ein wenig also habe ich mich eingehender mit dem analogen Anschluß beschäftigt.
Ich sitze grad hier und schaue Scooby Doo auf RTL 2... auch da ist es wieder sehr interessant wie auch diverse Sender eine unterschiedliche Qualität aufweisen... ich muß sagen das kann man sich ansehen, da habe ich schon weit schlechteres gesehen...auch ein anderer Receiver den ich hier mal eben testweise angeklemmt habe... ein billig Heimer ausm Baumarkt damals hat eine andere Qualität... definitiv schlechter...
Die wärme der Röhre fehlt einem am Anfang, das war mir klar.
Der 1 Jahr alte LG von meinem werten Herrn hat da bei Sky mehr Probleme... was mich sehr erschreckt aber auch da haben wir mit nem guten Receiver schon ohne HD weite Fortschritte gemacht jetzt...
Ja ich mag das Thema irgendwie, man kann viel rumspielen, Probleme lösen und sich welche holen die man nie für möglich gehalten hat
In diesem Sinne... viel Spaß beim gucken!!!
Mfg Dirk