ich habe gestern meinen 46" GW 30 Panasonic in betrieb genommen
- ein Hammerbild, auch bei SD Material ! was ich bislang zu 99% einsetze. Er scalliert richtig gut hoch, was nur wenige GUT können
- mit dvb-t videos vom MAC mini macht er schon tolles Bild, ich hätte es mir mit mehr Artefakten vorgestellt, nix vorhanden
- mit Avatar 2D als mkv beim Test war es der Hammer, fast schon 3 D gefühl, weil das Bild trotzdem eine richtige Tiefe hatte
- ich habe bei mir leider ein SEHR schlechtes Analogsignal (Kabel) ankommend, trotzdem ist das besser als erwartet und wesentlich besser, wie 90% aller anderen TVs, die ich mir angesehen habe
- bei Kabel HD ist das Bild schon richtig nett, auch wenn es nur 720p ist, mehr muss ich für das bischen schauen nicht haben, auch wenn noch Luft nach oben ist
- reine mpg2 videos von eyeTV nimmt er nicht :-( umgewandelte dann doch
alle anderen üblichen Formate gehen auch gut
- einzig das ich den analogen Cinchausgang nicht per FB regeln kann, nervt etwas, weil mein verstärker leider generell auch keine FB hat
- Audio digital out werde ich demnächst mal mit nem KRELL Wandler (SS) an meinen Verstärker ausprobieren, ob da NOCH mehr herauszuholen ist
- der wlan Pinöppel (USB) wird leider nicht mitgeliefert
(hatte ich gedacht), LP ca 100€ , Strassenpreis ca 65€, einen Netzwerkanschluss hat der TV natürlich kostenlos dran
- zeitversetztes Fernsehen problemlos möglich (USB Stick oder FP), aufzeichnen auf eine USB FP (nur digital TV !) möglich, auch programmieren, leider kann man die Filme dann von der FP nicht mehr herunterbekommen, auch nicht an einem anderen, baugleichen TV !
(wer da Tips haben sollte, wie ich die FP an nem MAC auch anders auslesen kann, immer her damit )
HDMI oder BR direkt habe ich noch nix ausprobiert
46" reicht für mich, 50" wäre zwar noch netter gewesen
, aber nicht wirklich nötig
bei ca 3,5 m sitzabstand
Konni, nimm bitte wenn du von Panasonic kaufst, den ganz großen mit 3 D, über cash back noch ca 150€ einsacken und du hast einen wirklich komplett ausgestatteten TV mit grandiosem Bild und allen Möglichkeiten (3xUSB, 3xHDMI, Scart, Analog Out Cinch Bild & Ton usw usf ...), bei einer sehr einfachen bedienung, schnellen Senderwechseln !! usw usf ... ich weis jetzt, das ich fast alles richtig gemacht habe
(3D hätte ich noch nehmen sollen, wegen dem NOCH besseren Panel)
demnächst kommt mein Mac mini an den TV gestellt, dann gibt es noch ein paar weitere interessante Themen, die ich ausprobieren werde (digital Music aus dem Mini an analogen Verstärker)