Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen guten Blitz für deine DSLR suchst, jablueball schrieb:...dann bleibt ja fast nur noch Metz übrig
Konni schrieb:Hi Männers,
....
Jemand noch Tipps parat?
Gruß
Konni
Nö. Kabel Deutschland Kunde.derby1976 schrieb:brauchst du nen sat tuner ?
Jep, VT30 mit 50 Zoll für 1 kEUR oder 55 Zoll für 1,2 kEUR, das wäre prima. Mehr wären mir diese Kisten eigentlich auch nicht wert.Konni schrieb:Wenn es den Panasonic in 55" für rund 1200 bis 1300 EUR gäbe, würde ich mir den auch holen. Dann wären mir auch Stromverbrauch, Spiegeln und Co egal.
Vermisse Samsung und Panasonic auf Deiner Liste.Konni schrieb:Must-Have:
- >=50"[/*:m:2wdve6d0]
- einigermaßen sparsam[/*:m:2wdve6d0]
- solides Bild in allen Lagen[/*:m:2wdve6d0]
- flüssige 24p Wiedergabe[/*:m:2wdve6d0]
- mindestens 2 HDMI-Eingänge[/*:m:2wdve6d0]
Nice-To-Have:
- 3D-Ready (wenn der Rest top ist, kann ich auch darauf verzichten)[/*:m:2wdve6d0]
- DLNA / LAN / USB / etc.[/*:m:2wdve6d0]
Sachen wie ein LAN-Anschluss oder 3D sind zwar nett, sind aber nur gewünscht, wenn sie nicht großartig teurer sind im Vergleich zu einem vergleichbaren Modell.
Gruß
Konni
art-audio schrieb:Jep, VT30 mit 50 Zoll für 1 kEUR oder 55 Zoll für 1,2 kEUR, das wäre prima. Mehr wären mir diese Kisten eigentlich auch nicht wert.Konni schrieb:Wenn es den Panasonic in 55" für rund 1200 bis 1300 EUR gäbe, würde ich mir den auch holen. Dann wären mir auch Stromverbrauch, Spiegeln und Co egal.
sound-unlimited schrieb:Tests würde ich nicht allzusehr überbewerten, ich glaub das keiner hier die "üblichen Verdächtigen" im Auto hat, nur weil sie in Testzeitschriften mit "Sehr Gut" getestet wurden.
sound-unlimited schrieb:Die Gunst von Testern lässt sich mit zusätzlichen Zuwendungen oder zusätzlichen Anzeigen in der jeweiligen Zeitschrift schnell in eine andere Richtung lenken.