Südthüringer Sound-Off der EMMA in Zella Mehlis 11.09.2011

Re: Südthüringer Sound-Off der EMMA in Zella Mehlis 08.10.2011

War noch nie auf so nem Event und wollte mal wissen ob man auch ohne Anmeldung mal ne db Messung machen kann.
LG

Dabei! Wo ist die Anmeldung?

Crazy, wir können doch zusammen fahren und meld dich einfach an, die paar euro...

onkelcrazy schrieb:
War noch nie auf so nem Event und wollte mal wissen ob man auch ohne Anmeldung mal ne db Messung machen kann.
LG

Das bekommen wir hin... Es empfiehlt sich die ESPL Entry Klasse. Da ist auch eine kleiner Installations-Check dabei...

na toll, blöd zwecks Terminänderung, am 11.9. bin ich noch im Urlaub .............. :bla:

also bin ich schonmal nicht dabei :cry:

ah...habs gefunden :) Dann werd ich am Wochende mal eine Präsentation erstellen dürfen :ugly: Nur bei der Verkabelung werden dann wohl 5 Punkte fehlen...ich bau nicht nochmal alles auseinander um Fotos zu machen :hammer:

Wie hoch ist eigentlich die Startgebühr?

@bimbel , das musste in der Experienced nicht machen :hammer: glaub ich

ich dachte irgendwo stand das die Klasse bis Experienced da ausgenommen seien!

nuja is wurscht, kann ja an dem vorverlegtem Termin eh net :bla:

Entry ist ausgenommen.
Bei Expirienced musst du haben: Das Kabelschema, Bilder von nicht zugänglichen Sicherungen im Stromkreis, Masseerweiterung fotografiert wäre schön, der Rest ist Add-On (also nicht unbedingt nötig, macht es dem Judge aber eventuell einfacher).

Startgebühr ist normalerweise immer 10,-€.

Für alle die Oli´s Wägelchen noch nicht gehört haben

KlangTip :bang: :band: :bang:

Mammut%20Ueh%202011%20062.jpg

das mit Abstand beste was ich bisher hören durfte :thumbsup:

@gramsi, wenn du so weiter machst denken noch die leute ich habe dich bezahlt ;) aber danke schön.

@gramsi, wenn du so weiter machst denken noch die leute ich habe dich bezahlt aber danke schön.

Haste ja nicht :taetschel: ,

das Konzept ist nunmal geil und hat mich überzeugt und wer es nicht glaubt muss einfach mal reinhören :thumbsup:

dagegen klingt meins irgendwie wie :kotz:

Zurück
Oben Unten