Südthüringer Sound-Off der EMMA in Zella Mehlis 11.09.2011

Ja, gegen 20:30 Uhr in Nürnberg. Ich dachte ich komm nicht mehr heim, so hat das geregnet... Auf der Autobahn hat man fast nix mehr gesehen...

So, hier der Bericht zum Event inkl. ein paar Bildchen. Mehr gibt es unter http://www.carmediaworld.de/50-489-emma ... ehlis.html

10-Jähriges Firmenjubiläum des Media Markt Zella-Mehlis ein voller Erfolg

Anlässlich seines 10-Jährigen Firmenjubiläums am 11. September 2011 hat sich der Media Markt Zella-Mehlis sprichwörtlich nicht lumpen lassen und sich für seine Besucher und Gäste allerhand Interessantes einfallen lassen. Ob Alt oder Jung, in Sachen Rahmenprogramm war für Jeden etwas geboten.

Auch die EMMA war als Special Guest vor Ort und kümmerte sich um die Bewertung von 40 ESPL und Sound Quality Teilnehmern, die gerne wieder in Anlehnung an die erfolgreichen Veranstaltungen vor einigen Jahren, ins Thüringische Örtchen nahe Suhl kamen.

Am Vormittag um 10 Uhr startete die Registrierung der EMMA Teilnehmer sowie der vom Media Markt organisierte Frühshoppen mit bayerischen Weißwürsten und Brezen bei super Spätsommerwetter. Auch im Laufe des Tages war das Catering vor dem Thüringer Media Markt immer wieder mit bayerischen Schmankerln gespickt, z. B. lecker Schweinshachse mit Bayerisch-Kraut zum Spezialpreis.

Großes Rahmenprogramm
Während die EMMA Bewertungen in vollem Gang waren, gab es für die Kunden des Media Marktes tolle Sonderangebote im Inneren des Ladens. Einen Überblick über das Car Media Angebot und „was man aus seinem Fahrzeug alles machen kann“, konnten sich die Besucher bereits im Außenbereich an den EMMA Fahrzeugen sowie am Multimedialen Kenwood Show Car und der Pioneer Ambulanz verschaffen. Auch einen waschechten Rallye-Porsche vom Team Dobberkau gab es zu Bestaunen und an die kleinen Besucher wurde ebenfalls gedacht, sie konnten sich in der Hüpfburg vor dem Markt vergnügen.

Staraufgebot in Zella-Mehlis
Um 13 Uhr war es dann endlich soweit. Die heiß ersehnten Stars fanden sich auf dem Media Markt Gelände ein. Rapper Eco Fresh fuhr in seinem „fetten“ Ami-Schlitten vor die Bühne und gab zwei seiner aktuellen Songs zum Besten. Im Anschluss daran verzauberte Ex Monrose Mitglied Bahar mit einigen gefühlvollen Stücken aus ihrem Repertoire die Gemüter. Beide Stars standen den Besuchern nach den Auftritten für Autogrammstunden zur Verfügung. Pünktlich um 16:30 Uhr hatten dann die „wahren Stars der EMMA“, nämlich die Teilnehmer, Ihren Auftritt und erhielten Ihre Pokale und Urkunden. Auch einige absolute Newbie`s nahmen eine Trophäe mit nach Hause und freuten sich riesig über Ihren ersten Wettbewerbserfolg. Im Anschluss an die Siegerehrung nahm sich EX DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld noch Zeit für Ihre Fans. Ein ereignisreicher Tag für Besucher und Teilnehmer der für den einen oder anderen noch bei einem gemütlichen Abendessen vor dem Media Markt seinen Ausklang fand.

Wir bedanken uns herzlich beim Media Markt Zella-Mehlis für die tolle Organisation und freuen uns aufs nächste Jubiläum oder gerne auch auf einen früheren Anlass :-)

Die Siegerliste gibt es unter http://www.emmanet.de

DSCN0192.JPG

DSCN0218.JPG

DSCN0228.JPG

DSCN0235.JPG

DSCN0242.JPG

DSCN0243.JPG

DSCN0274.JPG

Der Webmaster ist im Urlaub und ruft nur einmal am Tag Mails ab... Aber für euch schon mal hier im Anhang

Anhänge

tja war ja nu leider nicht da, wegen Urlaub :hammer:

aber unser Peter hat uns ja erstklassig in der Experienced 5 Channel vertreten mit Platz 1 :thumbsup:

@oli war der schwarze Passat mit der HumanReign Entsufe, durftest ja schon hören beim Oki ;)

@Thomas, jetzt habe ich Deinen Mazda wieder verpasst :wall: nuja wird schonmal passen

Bilder lasse ich mir noch schicken und stelle sie später online

Link folgt :beer:

gibts eigentlich ein 2012 ? :woot:

Soweit mir bekannt ist wird es "ein 2012" geben. Die bisherigen Planungen sind wohl das dieses direkt an den 31.12.2011 anschließend, beginnen soll.
:ugly:

sehr fein! :beer:

Freue mich schon auf die neue Saison. Nur muss ich nochmal klar machen dass ich nicht Peter heiss und das Auto nicht Xedeos :)

Zurück
Oben Unten