Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar nicht. Darfst das Joycon nur mit Multimedia Befehlen belegen. Doppelte Tastatur habe ich damals nicht hinbekommen.Wie habt ihr denn das "Problem" gelöster das wenn man den Joycon verwendet die Tastatur nicht mehr auf dem Tablet angezeigt wird ?
So gings dann weiter, nachdem das Skandinav hier war:ich hatte denen auf ebay kleinanzeigen auch mal ne Nachticht geschrieben und das hier zurückbekommen (skandinav Antworten jeweils in fett):
Daher bin ich besonders gespannt, ob sie es doch irgendwie schaffen auch in den Teilen wie Radio und DAB+ den sound über USB zu routen.F: Kann ich eine SD-Karte nutzen, sodass ich Spotify Musik darauf speichern kann? Weitehrin: Ist es möglich eine USB Soundkarte zu nutzen und alle Audioausgaben darüber laufen zu lassen?
A. Ist soweit alles möglich, jedoch ist die Ausgabe der USB Soudkarte nur im extra Audiobereich möglich - Radio und DAB+ werden weiterhin über den internen Controller angesteuert.
F: Kann ich das Gerät ohne vorinstalliertes Navi bekommen? Ich nutze ausschließlich google maps.
A. Wäre kein Problem.
F: Hallo, das Radio ist gekommen. Muss ich noch extra einstellungen vornehmen, dass der Sound über die USB Soundkarte ausgegeben wird? Erkannt wird sie, aber es kommt kein Ton. Nur über cinch von Radio. Getestet habe ich mit google Music und Spotify
A: Hallo und Vielen Dank für Ihre Rückfrage !
Nutzen Sie hierfür einmal USB Audio bzw. Neutron aus dem Playstore.
Mit freundlichen Grüßen
F: Hallo, ich möchte aber keine extra App, sondern wie oben vor dem Kauf schon gefragt, Spotify dafür nutzen. Wie bekomme ich die Ausgabe dafür umgeschaltet?
A: Das funktioniert hiermit nicht. "Kann ich eine SD-Karte nutzen, sodass ich spotify Musik darauf speicher kann? Weitehrin: Ist es möglich eine USB Soundkarte zu nutzen und alle Audioausgaben darüber laufen zu lassen?"
Das Sie hiermit Spotify für die Soundausgabe meinten, ist daraus nicht klar hervor gegangen. Dann müssen Sie uns das System leider zurücksenden. Legen Sie hierfür IBAN und BIC für die Erstattung bei.
Mit freundlichen Grüßen
Beim Joycon ist aber eine extra GPS-Maus dabei, mit schätzungsweise 3m Kabel.
Funktioniert bei mir genau so zuverlässig wie beim Nexus, nämlich 100% und das sofort, wenn ich maps öffne.
japp, Navigon zieht den Akku leer wenn mans nicht beendetBei mir war einmal der Akku leer nachdem ich Navigon nicht beendet hatte.
das joycon habe ich gerootet, japp. Beim Skandinav habe ich nicht versucht zu rooten. Wenn man das hinbekommt, steht einem natürlich alles offenDas ist rootbar oder? Ist die Frage ob sich die Treiber integrieren und Configs ggf. modifizieren lassen.
vor ein paar Monaten hatte doch noch niemand ein Android Radio, oder? (nur Tablets)Hieß es nicht noch vor ein paar Monaten, dass man keine externe GPS Antenne ansteuern kann? Wäre es technisch möglich, eine GPS Dachantenne damit zu betreiben?