Ich hatte so lang nichts geschrieben, da ich fast sicher bin, dass die hier mitlesen
. Also wenn ja dann Hallo!
Im Prinzip wurde mir ja versprochen, dass es so umprogrammiert wird, dass fast alles über USB-Out raus geht. Also habe ich gewartet und gewartet.
Ursprünglich sollte es vor Weihnachten 2016 wieder bei mir sein. War aber nix, danach waren die laut eigenen Aussagen in den Winterferien, dann haben die nicht geantwortet usw.
Man muss um den Rest zu verstehen wissen, dass das Radio über einen Kollegen von mir gekauft wurde und die Kommunikation über Ihn lief.
Nachdem lange lange Zeit keine Rückmeldung kam, hat sich mein Kollege etwas sehr aufgeregt und wurde unfreundlich, worauf aufeinmal doch geantwortet wurde und gesagt wird, dass man sich nicht beschimpfen lassen würde und er doch bitte seine Kontodaten senden soll, da er sein Geld zurück bekommt.
Es gab aber noch einen alternativen Plan, wir wussten ja was modder geantwortet wurde, also normal über Highlevel hören und wenn man auf einem Event ist, auf USB-Audio per App umschalten. Das hatten wir ja schon ausprobiert, als das Gerät das erste mal bei mir war und es ging.
Da Skandinav aber meinem Kollegen nichts mehr verkaufen wollten, habe ich selbst nochmal probiert Kontakt aufzunehmen.
Auf meine erneute Frage nach USB-Audio kam folgende Antwort:
Im Moment ist es möglich, die USB Soundkarte über die Mediafunktion zu koppeln. Funktionen wie zB. Radio, DAB+, Spotify etc. können im Moment noch nicht über die USB Soundkarte ausgegebenen werden.
Ok, dann fragte ich was diese "Mediafunktionen" sein sollen. Antwort:
Hierfür könnten Sie z.B. "
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.extreamsd.usbaudioplayerpro&hl=de " den USB Audio Player, Nitrogen etc. nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Neutron "https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neutroncode.mp&hl=de" und viele weitere
Da bist Ende Januar eine Aktion lief, dass man 10% Rabatt bekommt und die DAB+ Sachen inkl. habe ich dann am 31.01. bestellt. Per Paypal gezahlt und Geld war auch direkt da. Zahlung wurde auch bestätigt.
Dann ist über eine Woche vergangen und ich habe nichts mehr gehört.
...
Ich fragte erneut nach wann ich meine Sendung erhalte, Antwort:
Hallo und Guten Abend, wir teilen Ihnen innerhalb der nächsten 48 Std. die DHL Track ID direkt hier und auf Paypal mit. Mit freundlichen Grüßen
Ja, dass war zwar keine Antwort auf meine Frage, aber ok.
Natürlich kam keine TrackID, also fragte ich einige Tage später wieder nach, wie es nun weiter geht. Es hat etwas gedauert, doch dann habe ich eine TrackID erhalten. Naja aber was bringt einem die TrackingID von DHL wenn sich da nichts ändert.
Was natürlich auch ganz toll ist, nachdem ich die 10% Aktion mitgemacht habe, wurde natürlich ab 01.02. direkt 15% Rabatt auf das Produkt angeboten... :/
Völlig entnervt und ohne Änderung der Sendung habe ich dann geschrieben, dass ich meine Bestellung storniere, da ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Die Stornierung wurde innerhalb von wenigen Minuten akzeptiert und das Geld war zwei Tage später wieder in meinem Paypal Account.
Es war mir einfach zu schlechter Service. Im Moment habe ich ja noch das Tablet drin, aber man stellt sich natürlich auch vor, dass das Radio mal kaputt gehen kann und dann mehrere Monate auf Service warten, ne danke!
Für mich und meinem Kollegen ist die Skandinav Geschichte nun zuende und ich baue noch ein Nexus ein bei Ihm.