Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird doch von timurs rom nativ unterstütztdie Formatierung von FAT32 auf NTFS wechselt, womit Android nichts anfangen kann.
Wieso drückt ihr eigentlich selber auf Play und lasst das nicht Tasker automatisch für euch tun?
Spannung & Temperatur direkt an den endstufen gemessen hätte ich gern.@eric: je nachdem was man will. Meine klima schaltet aus, sobald ich die zündung abschalte und ich hab mir halt eingebildet, dass die musik bis zum abziehen des schlüssels laufen soll
@mr-burns:
Welche spannungen und temperaturen möchtest den anzeigen?
Wenn du nur platz für eine spannungsanzeige hast, könntest einen knebelschalter vor der anzeige montieren, wo du dann die angezeigte spannung umschalten kannst.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Canbs klingt glaube am geschicktesten. Wie ist das denn wenn ich parallel am Zündungsplus bzw am generierten ein schaltbares Dauerplus schalte? Kann man dann etwas mit der Spannung zerstören oder gehen dann irgendwelche Lampen oder sonst was mit an, wenn ich eigentlich nur Musik hören will? Oder brauche ich einen 2(3) Wege Schalter?
Spannung & Temperatur direkt an den endstufen gemessen hätte ich gern.
Und das ohne zusätzliches Display Gedöns. Dafür hätte ich hier noch nen arduino liegen mit 4 Spannungen. Aber möchte mir eben ein zusätzliches Display sparen und es auf dem Tablet in Echtzeit sehen können.