Bei mir ist heute auch mein Bluelino 4G (nicht die Plus Variante) angekommen und habe ihn bisher nur bei mir auf dem Schreibtisch getestet, was Klang und Verbindung angeht. Ich höre über ein Galaxy S3, das "Lorde" Album im .flac Format und kann keinen Unterschied zwischen PC und Bluelino als Signalquelle raushören. Leider meckert der Bluelino bei 2m und mir dazwischen schon ein bisschen rum und setzt kurz aus, im Auto würde ich so regeln, dass der Bluelino direkt hinter das Tablet in den 2Din Schacht wandert. Leider habe ich auch das Problem mit der automatischen Verbindung, welche bennyb21 schon beschrieben hat.
Ansonten kann ich das Gerät nur loben in Sachen Inbetriebnahme, Strom und Tonkabel dran, mit dem Telefon verbinden und es läuft alles ohne Probleme.
@bennyb21: Ich kenne mich nicht wirklich mit Tasker aus habe es aber schon auf dem Telefon, könntest du mir erklären, wie man das Problem mit der Bluetooth Verbindung lösen kann?
Edit: Okay konnte es super einfach mit der App "Bluetooth Auto" lösen.
Ansonten kann ich das Gerät nur loben in Sachen Inbetriebnahme, Strom und Tonkabel dran, mit dem Telefon verbinden und es läuft alles ohne Probleme.
@bennyb21: Ich kenne mich nicht wirklich mit Tasker aus habe es aber schon auf dem Telefon, könntest du mir erklären, wie man das Problem mit der Bluetooth Verbindung lösen kann?
Edit: Okay konnte es super einfach mit der App "Bluetooth Auto" lösen.
Zuletzt bearbeitet: