Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gladen ist Schrott? Sicher nicht...vernünftige Woofer
Gladen ist Schrott? Sicher nicht...
3 Fragen dazu:
1. Warum hast du die Subs erst nach einer Woche zurück geschickt?
2. Warum hast du überhaupt zurück schicken müssen?
3. Hast du ihn gefragt, ob du das hier alles schreiben darfst, also auch sein Worte? Er ist hier auch im Forum vertreten..
Auch wenn ich mir Ärger einhandle, das Tom da nicht ohne weiteres den vollen Preis zurückerstatten will, sollte klar sein. Das Gebiet Car-Hifi ist auf einem aussterbenden Zweig und jeder Händler muss schauen, wie er seine Brötchen verdient.
Eben, aber das hat Tom ja nichtmal gemacht, er hat ja anscheinend auf irgendwelchen Fristen rumgeritten.
@wing: Das was du beschreibst ist zwar nicht die feine englische, aber nunmal absolut rechtens. Bizzy kennt das aus eigener Erfahrung, wenn ich mich Recht entsinne
Habe von dem Shop über AMAZON etwas bei Ihm gekauft. Hab es dann gewagt eine negative Rezession zu schreiben. Weil ich mit dem Produkt nicht zufrieden war. Habe gleich eine Mail erhalten das ich sie sofort löschen soll. Und eine Meldung bei Amazon. Also weiß man was man von Rezessionen halten kann.
Habe von dem Shop über AMAZON etwas bei Ihm gekauft. Hab es dann gewagt eine negative Rezession zu schreiben. Weil ich mit dem Produkt nicht zufrieden war. Habe gleich eine Mail erhalten das ich sie sofort löschen soll. Und eine Meldung bei Amazon. Also weiß man was man von Rezessionen halten kann.
Unabhängig davon dass ich pers. nichts von dem Laden halte: hattest du vor der Bewertung denn wenigstens Kontakt mit ihm aufgenommen? Falls nicht könnte ich eine "Überreaktion" zumindest nachvollziehn...