Meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert empfinde ich auch sehr negativ.
Er hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.
Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.
Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.
Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.
Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.
Er hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.
Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.
Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.
Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.
Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.