Treffen beim AYA-Driver ;Wer hat Interresse?

Beides, hatte ein kurzes CarPC-Experiment (kaputt) und seitdem kein Radio... Anders gesagt, seit Elmshorn ohne Musik unterwegs...

@Pfreak: Werde wahrscheinlich den Umweg über A2 / A7 fahren weil kein Bock auf Stau und 50km Baustelle.

Ich werd wohl auch erscheinen...
Ist ja nicht weit.
Kolonne von Kiel aus? :bang:

...vielleicht ja auch schon wieder mit Musi im Autole...

Muss bis 14 Uhr arbeiten, müsste wenn dann also nachkommen (was ich dann wohl werde...), vielleicht kann ich auch früher Schluss machen.

Gruß

Flo

Freu mich schon auf alle Erscheiner, auch auf die später Erscheiner!!!! :thumbsup:

gruß
kurt

KLASSE !
bin auch schOn höchstGRADIGST vorERfreut !!
KOMME selbst verSTÄNDlichst !!!
Bin ein ERSCHEINER !!!

LIEbE schÖne herzl. erFREUte beste ! Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

Frohe Pfingsten !

Weiter im Thread !!!

Huhu

Nur noch 1 Woche ,(der Countdown läuft) dann isses soweit!!!!!! :bang:
Große Vorfreude habend!!

gruß
kurt

mittlerweile ist es Amtlich meine Regierung hat mir mit einer Klausel das treffen erlaubt *freu* einzige bedingung war Sie will mit... nja damit kann ich leben^^ d.h. Wir Fahren mindestens von kiel aus^^

Jemand von euch lust auf Kolonne aus Kiel? :beer:

Dann brauch ich mir kein Navi leihen :keks:

hallo kurt :taetschel:
hast du den schon den kaffee fertig.
ich freue mich schon :hippi:

gruß:carsten

wo ist denn das ganz genau? damit ich herausfinden kann... wie weit das von mir weg ist =)

Navi ist mittlerweile besorgt, muss bis um zwei arbeiten und mache mich dann auf den Weg.

Bis Samstag

Grüße

Flo

meecrob schrieb:
so, ich muss dann mal absagen,
ich darf samstag arbeiten ;)
Das muss ein Missverständniss sein, Samstag arbeiten geht doch garnicht, der Tag gehört zum Wochenende :D

ich muss leider auch absagen... ich muss leider samstag den start des 24h-rennens in LeMans live und vor ort mitverfolgen! :D :D :D :D

würde auch kommen wenn ich darf ;)

anlage ist aber noch nicht ganz fertig läuft aber schon

würde auch kommen wenn ich darf ;)
anlage ist aber noch nicht ganz fertig läuft aber schon

kannst natürlich kommen... vorne am tor wird allerdings traditionell überprüft, ob die anlage vollständig fertig ist, läuft, schön ausssieht und klingt! wenn nicht, werden sofort fünf liter sprit ins auto gekippt und die karre angezündet! erinnerst du dich an das tal hinter dem titty twister in "from dusk till dawn"??? so sieht's nach jedem fuzzitreffen auch nebem dem veranstaltungsort aus!

:D :ugly: :D :ugly: :D :ugly: :D :ugly: :D :ugly:
:taetschel: :effe: :keks:

sry... kleiner anfall von frühnachmittäglichem prä-geiles-wochenende-vorfreude-wahnsinn.... :D

Zurück
Oben Unten