Treffen beim AYA-Driver ;Wer hat Interresse?

der böse Golf schrieb:
sry... kleiner anfall von frühnachmittäglichem prä-geiles-wochenende-vorfreude-wahnsinn.... :D

Und wer nicht kommt, dessen Tank wird mit Zucker gefüllt :hammer:

UnCle_BenZ schrieb:
würde auch kommen wenn ich darf ;)

anlage ist aber noch nicht ganz fertig läuft aber schon

Herrgott, noch ein Florian, das nimmt ja langsam Überhand :beer: (bringst mir ja was hübsches zum Spielen mit, wenn ich mich nicht irre) ;)

Grüße

Flo

da freu ich mich auch schon drauf^^ *G*^^

Fahre von Kiel aus Mit Navi wer sich anschliessen möchte und noch keins hat (mal zu Razer rüberschiel) kann sich gerne melden...

Mein Handy hat jetzt Navisoftware drauf, muss nur der Akku durchhalten.

DerFlo schrieb:
Herrgott, noch ein Florian, das nimmt ja langsam Überhand :beer: (bringst mir ja was hübsches zum Spielen mit, wenn ich mich nicht irre) ;)

Grüße

Flo

jepp nochn flo :thumbsup: und bring dir was mit , es ist 32meter lang und schwarz :D

BIN schOn gesPannt !
Hoffe der MR.Woofa bringt seine PHOTO-knipse mit !
ZEIGUNGEN !

Ihr verPASST viel !
BESTIMMT !! ( für die NICHT-kommer ! = )

FREUE mich !
Kann bis ca. 19.oo Uhr ( daNACH noch zu ner GEBURTStags.... feier.. )

HöchstERfreute scHÖne herzl. Grüße an JEGLICHSTE Leser / schreiber !
aus HAMBURG !

Anselm Andrian

WEITER....... Treffen ..... !!!

Nabend
Bloß weil da in Franzreich 'n paar Autos 24 std im Kreis rumfahrn,läßt man doch nich so'n Fuzzitreffen sausen, ts ts ts! :hammer: :ugly: :D
Noch 3 Tage!!!! freu freu freu

gruß
kurt

wieviele kommen denn ? also zusagen ... ich bin auf jeden dabei , endlich mal gleichgesinte kennenlernen :thumbsup:

Ich bin nun auf jedenfall da bring meine Regierung mit... DerFlo kommt ja auch... Razer aus kiel auch den hol ich morgens mit seinem auto ab zum kolonne fahren... bringe evtl noch nen Kumpel mit damit der auch mal n bisschen in die CarHifi welt schnuppern kann...^^ ansonsten unter anderem die üblichen verdächtigen^^

hallo kurt

24 std.treffen bei mir in goldenbeck :kopfkratz: :kopfkratz:
oder 24 std.höhrungen bei kurt :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

gruß:carsten

Also ich schätze mal so 20~25,wenn keine Absagen mehr kommen; ;)

gruß
kurt

Also ich bin nach wie vor dabei, Mit Knipse natürlich :)

Wie Dennis schon gesagt hat Mini Kolonne aus Kiel :effe: (hoffe Bolle und Andi bekomme ich auch noch zum erscheinen)

Freu mich euch Chaoten mal wieder zu sehen :D :thumbsup:

also das wetter soll ja, ganz abgesehen von jetzt, ehct gut werden. sehr schön "mein hallenwart", so lobe ich mir das.

Bis Samstag schöne Grüße
Nulli (1. Vorsitzender des Vier-Ohm-Club e.V.)

komme leider wohl ohne meinen wagen , heute morgen auf dem weg zur arbeit is mein federteller rausgersissen , einfach so . is ne bekannte krankheit .Aber nu hats mich auch erwischt . :wall:
auto steht auf bühne inner werkstatt :cry:

jetzt muss ich wohl mit den micra von meiner Frau kommen , damit wenigstens "derflo" sein kabel bekommt .

Hm, da passt ja meine Nachricht, ich komme nämlich doch früher, heute auf Arbeit erfahren, dass ich 1. 4 Stunden früher gehen durfte und 2. morgen frei habe! Aber Kopf hoch! Wenigstens hast du dann erstmal Ruhe!

Bis Morgen!

Grüße

Flo

Naabend;
Hier nochmal die Anschrift für alle Teilnehmer: 23820 Goldenbek Neukoppelerstr. 10
Freu mich schon auf Morgen! Hoffentlich spielt das Wetter mit! ;)

gruß
kurt

Kommt jemand in Rahden vorbei und kann mich mitnehmen?

Hatte mein Auto heute inne Werkstatt Zahnriemen wechseln - jetzt ist auch der Spanner kaputt und das Teil kommt erst am Montag... :wall: :wall: :wall:

Wie war das doch gleich: "und was geht als nächstes kaputt?" :taetschel:
Kneifen is nich! Frag doch mal den Pfreak ob er dich mitnimmt. Ich zähl auf dich; :beer:

gruß
kurt

Zurück
Oben Unten