Treffen für MKK HU VB und angrenzende

theorie ja praktisch denke ich nein

weil es treffen für MKK fd vb und hu ist

naja und n paar frankfurter

die die es jetzt eh schon am weitesten hätten hätten dann wieder 30 km mehr einweg denke ich

is nur meine meinung , fahre aber auch nach fulda

an de raste hat man innen auch mehr als genug platz....

ich stimme leadtech bis dahin zu, wenn doch welche aus Frankfurt kommen, haben die am weitesten,

Aber wenn wirklich alles so schlimme ist vom wetter her, Wäre das eine alternative....

Das wäre ein vorschlag von mir,

slartibartfass 8,15,22,29 von mir aus auch im Februar...wie gesagt 15min von mir...
Leadtech 8 15 22 29
joe / 15 22 /
der bärtige 8 / 22 29
madse 8 15 22 29
Likos 15 22 29
M.o.D. 8 15
Andrew 8; 22; 29;
King2300 8, 15

somit wären wir schon 9... ... .. und der ein oder andere kommt sicher noch so mit (allein ich kenn noch wen aus darmstadt und aus m sinntal die da sicher nicht abgeneigt sind aber nicht hier im forum vertreten

wenn wir termin etc haben poste ich es auch in diversen anderen foren ... ...

denke es bleibt bei raste ... *eben da gewesen burger mit country potatos futtern* ^^

kleines edit =)

aber den einen hifi fuzzi da in fulda schau ich mir mal an da das sound studio in schlüchtern zu macht und ich nun nur was in gelnhausen kenne =P

und er scheint ja korrekt zu sein sonst gäb es nicht so ein tolles angebot

schönen gruß und danke trotzdem ,.. er hat nu nen kunden mehr =)

ja leider das der in schlüchtern zu macht, da war ich gern un öfters
aber in gelnhausen der bleibt der laden, nur ein anderer übernimmt das ganze, un wird alles umgebaut,

Prinzipiell wärs mir auch wurst, außer am 8. Ins Sound-Studio überzuwechseln is prinzipiell auch keine doofe Idee, da kann man gleich andere Komponenten Probelauschen... :D
@Slartibartfass: Richt mal nen schönen gruß an den Axel aus, so von Ex-Gersfelder zu Ex-Gersfelder ;)

slartibartfass 8,15,22,29 von mir aus auch im Februar...wie gesagt 15min von mir...
Leadtech 8 15 22 29
joe / 15 22 /
der bärtige 8 / 22 29
madse 8 15 22 29
Likos 15 22 29
M.o.D. 8 15
Andrew 8; 22; 29;
King2300 8, 15
mithras 15, 22, 29

greetz

Schlüchtern und Gelnhausen gehören (gehörten) beide dem gleichen Inhaber und beide schließen am 31.12.
Fulda gehörte da auchmal dazu, ist aber vor 3 Jahren schon an den neuen Inhaber verkauft worden.
War wie gesagt nur ein Vorschlag, komme gerne zur Raste.
Edit.
Hat Guido nen Käufer gefunden? Machts der Chester weiter?

@ Slartibartfass
Der guido hat ein nachmieter gefunden für gelnhausen. In Schlüchtern wird geschlossen.
das habe ich noch nicht mitbekommen ob Chester wo anderst dann is oder in gelnhausen is.
@joe im Hifi Forum könnte ma noch ein paar leute fragen.

so wie ich das verstanden habe als ich mit chester telefoniert habe zwecks neuer Hu ist er dann in gelnhausen

kann auch sein das ich mich hier vertue

@ leadtech, der chester macht dann in gelnhausen weiter als Verkäufer
war heut morgen dort un hab noch ma nachgefragt,

Leadtech 8 15 22 29
joe / 15 22 /
der bärtige 8 / 22 29
madse 8 15 22 29
Likos 15 22 29
M.o.D. 8 15
Andrew 8; 22; 29;
King2300 8, 15
mithras 15, 22, 29
Ich stelle fest dass ein einiger Termin nicht geht...8,15,22 und 29 sind vorne....jeweils 7 Stimmen...
Keine Meldungen sonst?

noch einer der nur am 15. oder 22. kann ..? damits entschieden ist^^

sonst sag ich 22. damit ich am 15. wie gestern geplant in die sauna kann =)

Am 22 habe ich notdienst da weis ich ned wie spät es bei mir wird.
es geht ja bis open end oda??

Zurück
Oben Unten