Treffen für MKK HU VB und angrenzende

so spät? Da sieht man ja gar nix :D
Nachmittags wäre doch auch ok?

Treffpunkt also der Rasthof Schlüchtern Nord, ja?

Ich dachte auch man träfe sich früher, wobei ich da flexibel bin...dachte so ab Mittag, dann kann man zu christlichen Uhrzeiten zu Hause sein.

mir were es ab mittag (so ab 13-14uhr) auch lieber es wird ja im moment recht früh dunkel

gruss olli

13 Uhr fänd ich auch ned schlecht, und dann lecker Burger o.ä. futtern ;)

Habe gerade mal mit meiner Schwester telefoniert, welche bei der Stadt Schlüchtern beim Ordnungs/Gewerbeamt arbeitet und sie gefragt ob es Probleme mit den Behörden geben könnte.
Ich werde den Besitzer der Rastanlage mal anrufen und unsere kleine Gruppe anmelden, damit es keinen Zoff gibt...

Also hoffentlich abschließend:

22. Januar ab 13 Uhr Autohof Schlüchtern Nord?
Slartibartfass kommt!

Werde es zeitlich nicht schaffen da zu sein,
ich falle erst ma raus.

Hoffe es gibt dann noch ma ein treffen?? :-)

MFG Michel

Termin und Uhrzeit sind gebongt ;) werde da sein, falls was dazwischen kommt, geb ich zeitig laut.

greetz

Hallo,
so wie es bis jetzt aussieht bin ich auch dabei.

MfG Andrew

Slartibartfass schrieb:
Habe gerade mal mit meiner Schwester telefoniert, welche bei der Stadt Schlüchtern beim Ordnungs/Gewerbeamt arbeitet und sie gefragt ob es Probleme mit den Behörden geben könnte.
Ich werde den Besitzer der Rastanlage mal anrufen und unsere kleine Gruppe anmelden, damit es keinen Zoff gibt...

Also hoffentlich abschließend:

22. Januar ab 13 Uhr Autohof Schlüchtern Nord?
Slartibartfass kommt!

das nenn ich mal einsatz ! dankeschön

Danke für die blumen. Aber ich telefoniere sowieso mit ihr und da hab ich sie halt schnell gefragt und sie hat mir noch die Telenummern aus der EDV geholt....Datenschutz leicht gemacht...(stehen aber sowieso im Telefonbuch)

jemand ne idee für irgendnen contest ..?

bin grad so ein wenig am umziehen und hab 4 kartons voll mit pokalen...

einige will ich zwar behalten wie deutsche meister dinger und so aber auch wiederum einige davon können weg =P

Sorry Jungs, aber aus dem Urlaub kommend habe ich gestern eine Einladung zum 40.ten Geburtstag aus dem Briefkasten geholt. Natürlich genau am 22. Januar... :wall:

Schade, aber vielleicht dann beim nächsten Mal!

Gruß Joe

Zurück
Oben Unten