Treffen für MKK HU VB und angrenzende

ich bin etwas entäuscht,hatte mit mehr fuzzis gerechnet und net nur bum bum!

Ja, sie beleidigten unsere Ohren....war aber lustig die Klapperkisten mit abfallenden Spiegeln mal wieder zu sehen.
Nix für ungut liebe DB Dragger...

naja aber fuzzis waren echt in der unterzahl...

glaub 3 fuzzi autos und 16 dragger autos...

das sind halt 2 welten die aufeinanderprallen aber jede hat in dem sinne einen sinn und eine daseinsberechtugung

@ rene ... siehe wie ich es gesagt habe... ihr die rentner und der rest die jungspunte... und dann noch der rest wie ich die solangsam alt werden =)

schade das ich nicht konnte.
bin eben aus münchen wieder eingaflogen.
hoffe es gibt bald ein neues treffen :beer:

So....und wann machen wir jetzt ein Fuzzitreffen draus? Ein Auto konnte ich hören....danke an CRX Freak, war sehr geil!!!

hy

schade das nur 3 fuzzis da waren aber ansonsten war es ganz nett bis auf das gedröne die ganze zeit hat beim hören ganz schön gestört
und danke für das lob ;)

gruss olli

Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden doch nicht zu kommen, da ich etwas Zeit mit meinem Weiblein verbringen wollte.
Vielleicht klappts ja demnächst mal, die neue AYA Saison startet ja bald. ;)

hey, das seh ich ja jetzt erst... :ugly:

sind von mir auch nur en paar kilometer, da
wär ich beim nächsten mal auch dabei!

mit hoffentlich mehr fuzzis :beer:

grüße

ja hoffentlich... bin zwar "auch" den pegelmensch,aber am klang solls nicht leiden ...

also darf ich auch kommen ja? :D

soooooon Mist hab ich ja jetzt erst gelesen :wall:
Iss denn nochmal eins geplant??
Gruß Dirk D

wäre dabei ... mit 1 oder2 autos...

aber diesmal sollten die lauteren autos etwas rücksichtsvoller sein oder nen paar meter weg fahren etc

gruß Thomas

Moin. Wo würde es denn sein. Rasthof Schlüchtern? Bin zwar gerade auf Lehrgang in Gerolstein aber da kann ich an einem Wochenende bestimmt einen halben Tag abzwacken.
Gruß Der Chris

Wann und wo ist noch völlig offen, war nur so eine Idee heut Mittag. Im übrigen ist gegenüber des Rasthof seit kurzem eine Raste, aber noch ohne Bewirtung, da würde man ggf. niemanden stören, ansonsten wieder auf dem Parkplatz beim Autohof. Schlüchtern wäre für mich halt geil, bin da in 10 Minuten. Wann sind denn die ganzen Emma/Aya/Easca/Iasca was weiß ich was es noch gibt Events rum?

Zurück
Oben Unten