Treffen für MKK HU VB und angrenzende

na super hab vorhin von halb 1 bis um 2 rumgehockt mit frauchen und bin dann ab ... naja nu is rum...

Haben lang ausgehalten.
War schon ne lustige runde, immer weider gern. :thumbsup:

Wie viele leute sich am wendehammer sich verfahren is schon interresant :D

mfg michel

naja , mein fruachen und ich waren zu früh da ...

wer weiß wer zwischen mir und euch noch gewartet hat ^^

aber das mit dem wendehammer... mich hatte es auch erwischt ^^

Aber scheee wars, als Abschluss noch ein lecke Rehsteak verdrückt und somit den Sonnteg besiegelt...

Wär das vieleicht ein Ort für das nächste mal? Bin gerne wieder mit von der Partie.

Leider hatte ich keine Zeit.

Würde aber gerne demnächst auch mal dazu kommen.

leadtech schrieb:
das wär echt was mit festem termin und so xD
Tut mir echt leid dass du da warten musstest, aber es stand ja schon am Mittwoch drin dass vor 14 Uhr keiner kommt. Dann standen die die da waren auf dem falschen Platz, ich hab sie dann aber gefunden. Ein RS4 Fahrer fuhr wirr im Kreis, der suchte uns wohl auch...Wer war das?

ist ja auch nicht schlimm , is rum .. und eigene blödheit und so...

fester termin rockt trotzdem mehr ^^

Peilen wir für das nächste mal nächstes Jahr an oder bekommen wir vor dem Jahreswechsel so Einige (mehr) unter einen Hut?

da falle ich sogar wahrscheinlich raus weil ich frisch daddy werde es erste mal im Dez =)

ich wäre dafür das wir noch ma vor dem jahreswechsel uns noch ma treffen, un hoffen das einige leute mehr da zukommen :thumbsup:

je nachdem ob ich zu dem zeitpunkt im kreissaal bin oder nicht ... dito =)

Mal wieder interessant machen.....oder habt ihr alle Weihnachtsfeier, Kindergartenfest, Schulsingen und blablablabla im Kalender? :bla:

Zurück
Oben Unten