Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist er, aber es gibt bestimmt auch einen Weg hintenrum, könnte ich rausfinden, fahre da öfter lang. Zur Not ruf ich meine Schwester an, die Arbeitet bei der Stadt...
Das deutsche EMMA Finale ist am 28.10 vorbei. Euro am 01.11. Das AYA Finale ist am 08. + 09.10. Daher würde sich ja der 15. oder 16.10. (Samstag, Sonntag) anbieten von den Events her. Bei mir auch da das in den 2 Wochen Rythmuss auf dem Lehrgang paßt.
Wo denn jetz eigentlich? Da unten gibts nen neuen Rasthof? Wo denn genau?
An dem Freitag schreib ich ne Meisterprüfung, da sollte ich also am Sonntag schon wieder Fit sein, aber ob ich das bis um 12 schaff, weiß ich noch nich. Meld mich jedenfalls dazu:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.