Treffen für MKK HU VB und angrenzende

Slartibartfass
Vision
Leadtech (denke 2 autos)
mithras
Geraeusch (noch unsicher)
Der Bärtige (evtl. mit Geraeusch zusammen)

@Leadtech: Kannst du bitte mal das Datum des Teffens in die Überschrift des Thread editieren, geneigte Interressenten suchen sich sonst dumm und dusselig!

Wie ist denn da die Nahrungsversorgung? MC Donald oder ein Serways?

Mc Donalds gibts da und ein Gasthaus welches sehr lecker Schnitzel macht.Ist keine Raste sondern ein Autohof. Benachbart ist ein Parkplatz von der Strassenmeisterei und gegenüber wird grad ne Raste gebaut, bisher aber nur Parkplätze.

kann man denn nu von aussen drauf fahren oder muss man auf die autobahn aus flieden kommend..?

Weiß noch nicht....kümmere mich morgen mal drum da hab ich frei.

Hab grad mal aug GoogleEarth geschaut, leider ists da noch nicht drauf, aber die Strasse die da hinführt sieht man schon, denke es ist auch von FFM aus zu befahren.
Poste dann morgen mal meine Erkenntnisse.

zum verständnis für alle...

16.10. !!! also in nem groben monat gelle ^^

(wurd von jemandem angeschrieben ob ich mein auto fertig hätte und das am Sonntag mitbring ^^ )

Leider kann mir keiner sagen ob man von FFM aus direkt fahren kann oder ob man an der nächsten Abfahrt wenden muß...werde aber nächste Woche da vorbei fahren und es dann hier kundtun !!!

Treffen 16.10 Autohof Slü

Slartibartfass
Vision
Leadtech (denke 2 autos)
mithras

Verdammter Mist, der Termin rückt näher und ich war immer noch nicht in der Kante.Zufahrt gibts aber wohl auch von der Seite aus Frankfurt kommend, einfach Abfahrt Slü Nord/Autohof, dann Richtung Wallroth und bei Bienhaus rechts rein.Dann bis Anschlag.
Wer kommt denn jetzt?

So wie die Liste es hergibt oder nicht .? Es hat ja keiner bisher abgesagt. Oder ist das hier blauäugig?

uff beinahe verschwitzt ... hatte schon angst ^^

ja ehm ähh liste steht doch ^^

Wann trudelt Ihr denn so ein? Nicht das der ein oder andere dort stundenlang rumhockt und dann frustriert abdampft. Wär ja blöd.
Ich bin so um 14 Uhr da.

Gruß DerChris

Slartibartfass
Vision
Leadtech (denke 2 autos)
mithras
LongeM

viele sinds ja bissher nicht,
@Vision da wir wahrscheinlich grösstenteils die gleiche strecke haben könnten wir ja Kolonne fahren. Vorrausgesetzt ich schaffe es.

ich bin so gespannt ob die die aus richtung hanau kommen es finden ^^

wenn ich pech hab ich auch nicht obwohl ich einen der kürzesten wege hab ....

Geraeusch schrieb:
viele sinds ja bissher nicht,
@Vision da wir wahrscheinlich grösstenteils die gleiche strecke haben könnten wir ja Kolonne fahren. Vorrausgesetzt ich schaffe es.

Moin. Ob das klapt weiß ich nicht. Ich hau die PLZ in mein Navi und fahre danach. Ich würde sonst Fulda anpeilen und ab da auf der Bahn fahren ansonsten hätte ich keinen Plan wie ich dahin komme.

Aus FFM kommende fahren Schlüchtern Nord ab, dann Richtung Wallroth.Danach kommt eine Bienhaus Ausstellung zu der eine Strasse abgeht.Fährt man diese bis Anschlag durch müßte man auf den Parkplatz kommen.Aus FD kommende fahren einfach drauf.Schlimmstenfalls durchfahren bis Flieden, dann auf der anderen Seite wieder drauf, sind 5 km Umweg....
Das ganze heißt Rastplatz Distelrasen.
Hier sieht man die Einfahrt bei Bien Zenker recht gut, da wo auf dem Bild der helle Acker ist, ist jetzt eine Raste.
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... CA8Q_AUoAg

Zurück
Oben Unten