Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Freitag sollte für mich auch kein problem darstellen... :)

Samstag und Sonntag hingegen schon...

MfG
Viktor

Das geht aber doch nicht, Freitag ist doch Karfreitag! würde Omi jetzt fluchen ....

Mir wumpe, Zeit hab ich hoffentlich schon :D. Wenn komm ich dann warscheinlich auch zusammen mit nem Kumpel ;)

Müsste sich arrangieren lassen.
Ist aber immer noch nix verbaut :hammer:

Ein Auto hab ich grad auch nicht.
Seit einer Woche in der Werkstatt um Felgen einzutragen, und noch kein Ende in sicht :stupid:

Lg
Sew

@ Sew bist du der mit dem Seat? :D Sry aber ich tu mich noch etwas schwer, Fahrzeuge, Gesichter, Realnamen und Forennicks auf einen Nenner zu bringen aber einige erkenn ich ja schon. :D

lt. Signatur hast du doch DAS SQ- System schlechthin im Auto und laut muss es auch gehen. Hast ja stolze 10kW :lolschild:

Was hast du denn für exotische Felgen, das der so lange in der Werkstatt steht ?
18,34" Holzfelgen mit LED Innebeleuchtung und Schlauchreifen?

Bor ich kann noch garnichts sagen zu einem Treffen.
Hab die ganze Woche frei :D
Samstag spielt erst Schalke und dann hab ich selbst noch ein Spiel.
Montag muß ich auch pölen
Mal sehen

Du ich bin im Jahr auf so vielen Treffen, Wettbewerben und Messen da lass ich Schalke gegen Bayern oder halt meine eigenen Fußballspiele eigentlich nicht für sausen. ;)

Wenn ich in den nächsten Wochen mal mein neues FS + Dämmung drin habe, komm ich auch mal rum..

BTW.... Heeeyheeey Schalke is die Macht wir holen uns die M******.... ;)

Du darfst auch mit Werksanlage/ganz ohne lala im Auto erscheinen. :D
Wir freuen uns über jeden der kommt. :)

Dann lasst doch einen Tag anpeilen....Sodass man im Hifi-Forum auch noch reinschreiben kann, dass was am start ist ;)

Ich wär für Freitag oder Montag...

MfG
Viktor

Naaa dannn :D Werd ich sehen...bin da etwas verhalten :D

Also Freitag kann gehen, samstag wär gut (können aber die meisten nicht) Montag kann ich wohl nicht.
Also wie sieht's bei euch am Freitag aus?

bin leider am WE unterwegs und es fehlt noch ein HT bei mir im Auto ... ansonsten ... gerne !

Mir relativ. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich überhaupt kommen kann, ich fürchte bei mir bahnt sich grad ne dufte Mandelentzündung an. So n Bullshit :wall:

@matze: ja, das war ich.
Gab ja sonst nicht viele nackte Autos.

@kingpin: fast. Sind 8x18 aber ohne jeglich Papiere, da der Herrsteller in Deutschland kein Vertrieb hat und dementsprechend GAR KEINE Gutachten^^

Wurden soeben eingetragen :keks:

Lg
Sew

Freitag, Montag... mir egal, sollte beides klappen.

Ausser 'nem Paar Fullrange spielender TMT gibt's allerdings bei mir nix zu hören. Macht aber auch nichts, dann komme ich wenigstens mal bei anderen zum hören. :keks:

:beer:

Bei mir wirds leider doch NUR montags was :(

Aber eine richtige Entscheidung steht hier ja immer noch nich fest :D

MfG
Viktor

Hi,
also ich wollte mich eh noch mit Christian_aus_ Do treffen. Also wenn du Freitag gegen Nachmittag (14-15uhr oder so) Zeit hast, dann können wir uns Treffen.
Dann haben wir einen Termin, wo zumindest jemand anwedend ist. Wer dann Lust hat, kann natürlich gern auch kommen.
Oder ihr macht 2 Treffen. Eins für die Leute die nur Freitag können und eins für die Leute, die nur Montag können. Denn ich hab Montag keine Zeit....

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Oder wir warten alle noch etwas und treffen uns beim Aya Event in Bünde

Zurück
Oben Unten