Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das_matze schrieb:Metro Parkplatz
Borussiastraße 101
Dortmund-Kley
15:00Uhr
Ps. @ Gamor:
Wärst du eventuell bereit für mich dein Radio kurz rauszuholen damit ich testen kann ob mein CD-Wechsler funktioniert? CeNet Kabel bring ich natürlich auch mit.
Mein 778 ist leider immernoch nicht da und solangsam glaube ich auch nicht mehr das es noch kommen wird muss da nochmal Druck machen was da los ist
Nöp, geht übers CeNet-Kabel. Zumindest hab ich nirgends am Gehäuse nen Anschluss für Strom gefundengamor schrieb:Braucht der extern strom?
Dopolus schrieb:Wie doof, ich hab nur die letzte Seite gelesen und nicht gemerkt, dass es noch ne neue Seite gibt. Scheiße, so spät nach der Arbeit... tut mir leid
überholen ohne einzuholenkingpin82 schrieb:Das geht hier halt sehr schnell mit dem schreiben, da muss man erstmal hinterherkommen ;-)
jorgo74 schrieb:wäre auch gern dabei!,
aber nach wochenlangem kopfzerbrechen geht mein subaru doch weg!!
habe gestern in einer ca. 4std. aktion die musik ausgebaut, und den subaru in den originalzustand zurückversetzt.
heute früh hab ich ihn von innen und aussen gewaschen, und jetzt wartet er auf seinen neuen besitzer.
was bleibt ist die musik, mit der ich auf jeden fall weiter machen will!
ob es erst mal ne schrottmühle wird, oder doch ein kleiner stadtflitzer, das weiß ich derzeit noch nicht.
werde aber irgendwann mit nem neuen wagen auftauchen!
trotzdem wünsche ich euch viel spaß morgen!!