Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

kingpin82 schrieb:
Wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin, komm ich auf jeden Fall mal kurz rum.
Feier da meinen bday :-)
Gibt aber leider nix neues für CarHifi, das muss noch bis zum Frühling warten.

Dann musst du keine Kameras und Objektive kaufen :taetschel: , dann gehts schneller

MfG
Viktor

Martin C280 AMG schrieb:
kingpin82 schrieb:
Wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin, komm ich auf jeden Fall mal kurz rum.
Feier da meinen bday :-)

Ok, jemanden der einen ausgibt haben wir auch schon :effe:
:effe:

Ich wäre im Fall der Fälle eh für ab halb drei oder drei. Ist noch lang genug hell und zu späterer Stund kann man sich auch noch in n Burgerking oder was auch immer da in unmittelbarer nähe sein soll verziehen :D
Ich hoffe blos das bis dahin endlich mal mein DXZ778RUSB eingetroffen ist :eek:

Die Kamera ist ja nur dafür da, um das Hobby zu dokumentieren :-)

hallöchen, wäre auch bei dem treffen dabei, würde mir gern mal anschauen und anhören was ihr so durch die gegend fahrt.
hoffe auch das mir der ein oder andere beim einstellen meiner anlage helfen könnte :D
Gruß

Martin C280 AMG schrieb:
Geil ... ich les dein Post, mein erster Gedanke war nur "HÄ? :stupid: " mein zweiter war dann "OK schaun wir doch mal in den Signaturen"
Ich Vergleich Stück für Stück die Signaturen und dachte erst hier hätte wer n Doppelaccount ... Dejavue? :ugly:

hehe, ja die ähneln sich schon zimlich ;)

Das witzige ist halt das ich bis zum ende des Sommers auch noch den Serie 5 Tmt drin hatte :D

Mh, bin wohl diesen Sonntag unterwegs -.- schade. Hab grad meinen MT eingebaut :-) Ist ne geile Sache. Mal schauen...

Oh, 3 Wege Front? Warst du nicht immer der Meinung, dass man das nich brauch :keks: ?

MfG
Viktor

Nein, ich war/bin der Meinung, dass man es so lange es irgendwie geht, mit 2-Wege probieren sollte.
Mehr Lautsprecher, mehr Probleme.
Bei mir ist es auch mehr ein 2-Wege System mit sehr tiefer Trennung. Habe ja einen Breitbänder oben verbaut und bin auch schon ohne HT unterwegs gewesen. Die BB laufen ja theoretisch bis 20kHz. Der HT läuft bei mir momentan auch erst ab 12kHz. Ist also schon was anderes...
Ohne die Hilfe von Anselm hätte ich das aber auch gar nicht gemacht. War mir immer ein graus, diese schlecht abgestimmten 3-Wege Fahrzeuge die dann nur alles verfälschen und wie grütze klingen.
Aber mit den Tipps von Anselm haben wir was neues ausprobiert. Hat auch geklappt :-) Das machen echt nur wenige, obwohl es im grunde sooo einfach ist.
Aber verraten werd ich nix :effe: höchstens mal privat, wenn wir uns wieder sehen...

ja denn :hammer:

Sonntag :D

Ne, Spass, aber jetzt hast du mich irgendwie heiß auf Infos gemacht... :kopfkratz:

MfG
Viktor

gamor schrieb:
Oh, 3 Wege Front? Warst du nicht immer der Meinung, dass man das nich brauch :keks: ?

MfG
Viktor

"Ach was stört mich mein Geschwätz von gestern"
Kennst ihn doch :taetschel:

Das bessere ist des guten Feind ;-)

Rösschdöösch

Sonntag hast du da zu sein, wir werden dich ausnehmen :ugly:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Und außerdem ist es ja kein echtes 3-Wege. Nur weil da ein 3ter Weg ist... Kann ja auch 2-Wege mit dem BB fahren. Der HT ist nur für den oberen Hochton zuständig (momentan zumindest) ich kann also auch ohne HT sehr gut hören.
Mit den Tipps vom Anselm gehts dann auch mit HT sehr gut :-)

Vielleicht hab ich Sonntag 1-2 Stunden Zeit oder so. Aber den ganzen Tag glaube ich nicht... leider -.-
Die Pflicht ruft... ich muss meine Home-Lautsprecher langsam fertig bekommen. Das habe ich jetzt schon 2 Wochen hinaus geschoben und so wird's nie was.

Dopolus schrieb:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Daraus schließe ich das du (für dich persöhnlich) einen völlig neuen Weg gegangen bist bzw. den Mut hattest etwas neues auszuprobieren worauf du ursprünglich mal keine Lust hattest oder? ;)

Dopolus schrieb:
Vielleicht hab ich Sonntag 1-2 Stunden Zeit oder so. Aber den ganzen Tag glaube ich nicht... leider -.-
Die Pflicht ruft... ich muss meine Home-Lautsprecher langsam fertig bekommen. Das habe ich jetzt schon 2 Wochen hinaus geschoben und so wird's nie was.
Wie ich schon sagte, Mut zur Lücke. :keks:

den Mut hattest etwas neues auszuprobieren worauf du ursprünglich mal keine Lust hattest oder? ;)
Oh nein, so ist es nicht. Ich habe immer Mut was neues zu probieren. Ich hatte sogar schon mal 3-Wege. Das war aber damals echtes 3-Wege und da hatte ich nicht das Wissen und die Erfahrug, um es selber zum laufen zu bringen. Darum habe ich wieder auf 2-Wege umgerüstet.
das_matze ich kann mir grad kein Gesicht zu deinem Namen vorstellen...vielleicht zu deinem Vorteil.. :effe:

Daraus schließe ich das du (für dich persöhnlich) einen völlig neuen Weg gegangen bist
Ja nicht neu, aber anders. Den Weg gehe ich grad schon im Home-Hifi bei meinen selbstgebauten....
Dann hat Anselm mir gesagt, dass das Prinzip auch im Auto klappt und ich hab's umgesetzt...mit Erfolg wie ich finde. Aber lasst euch überraschen. Hab ja auch als HT-Amp keine Genesis gekauft. Auch da probiere ich gern immer wieder was neues.

Aber es lag nie an "keine Lust". Das lass ich mir nicht nachsagen. So viel Zeit wie ich schon in das Auto gesteckt habe, da kann es das eigentlich gar nicht geben. Es gibt "keine Zeit" aber dann wird's eben gemacht, sobald ich die Zeit habe. Aber keine Lust ist böse.

Dopolus schrieb:
den Mut hattest etwas neues auszuprobieren worauf du ursprünglich mal keine Lust hattest oder? ;)
Oh nein, so ist es nicht. Ich habe immer Mut was neues zu probieren. Ich hatte sogar schon mal 3-Wege. Das war aber damals echtes 3-Wege und da hatte ich nicht das Wissen und die Erfahrug, um es selber zum laufen zu bringen. Darum habe ich wieder auf 2-Wege umgerüstet.
das_matze ich kann mir grad kein Gesicht zu deinem Namen vorstellen...vielleicht zu deinem Vorteil.. :effe:
Ich mir zu deinem Namen auch für den Moment nicht direkt. Bist du der mit dem VW Bora (oder wars n Skoda Octavia?) mit dem Brax Doppelkompo vorne?
Ich war jedenfalls der Kerl mit dem silbernen Mitsubishi Galant. :D
Dopolus schrieb:
Daraus schließe ich das du (für dich persöhnlich) einen völlig neuen Weg gegangen bist
Ja nicht neu, aber anders. Den Weg gehe ich grad schon im Home-Hifi bei meinen selbstgebauten....
Dann hat Anselm mir gesagt, dass das Prinzip auch im Auto klappt und ich hab's umgesetzt...mit Erfolg wie ich finde. Aber lasst euch überraschen. Hab ja auch als HT-Amp keine Genesis gekauft. Auch da probiere ich gern immer wieder was neues.

Aber es lag nie an "keine Lust". Das lass ich mir nicht nachsagen. So viel Zeit wie ich schon in das Auto gesteckt habe, da kann es das eigentlich gar nicht geben. Es gibt "keine Zeit" aber dann wird's eben gemacht, sobald ich die Zeit habe. Aber keine Lust ist böse.
Wir werden es uns bestimmt anhören ;)
//edit// das mit dem keine Lust war im übrigen nicht so wörtlich gemeint. Ich weis grad selbst kein besseres Wort dafür, ich hoffe du weißt wie ich das rüberbringen wollte. ;)

//edit²// Oder verwechsel ich dich jetzt grade mit "Snakebite"? ;)

Zurück
Oben Unten