Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Da hast du ja dann noch mal die Chance den DD zu hören :-)

War aber cool heut... im wahrsten Sinne des Wortes :beer:

toll und ihr säcke sag mir nicht bescheid :cry: :cry: ( :D )

bei mir gibts auch ne menge neuen kram zu hören ...aber dann nächste woche beim carsten ^^

beste grüße
chris

Also der DD ist echt ein Hit gewesen.
Sauber und unmenschlicher Pegel :bang:
Hab da Tiefbass gehört, der vorher nicht zu hören war :thumbsup:
Meine LZK ist jetzt auch halbwegs eingestellt dank Stefan, und hab vorhin nochmal die HTs etwas anders im Spiegeldreieck verbaut.
So langsam kommt ne Bühne zustande...

War ne komische Sache mit der LZK. Hab das so nicht nicht gehört. Liegt aber daran, dass du passiv ansteuerst und HT und TMT eben normalerweise unterschiedliche Laufzeiten brauchen. Links ist das schon mal im Bereich 20-30cm! Das kannst du jetzt nicht ausgleichen. Also bekommst du eben immer diesen "hänger" auf der Bühne.
Aber im großen und ganzen kann man damit schon ganz schön Musik hören.
Wenn du das noch mit den Pegeln und der Ausrichtung etwas angleichen kannst, dann wird das sicher nicht schlecht.

@Gamor
Leider hab ich mal wieder vergessen/verdrängt bei dir was zurecht zu rücken. Die Leute werden das nächste woche hören und denken "oh man, hört der Stefan mit dem Ars... oder wie hat der das eingestellt?"
Deine Bühne ist leider nach links gewandert und das wollte ich noch ausgleichen.
Naja, dumm gelaufen, man kann nicht alles haben. Aber bei dir soll ja auch der Bass für den "Aha-Effekt" sorgen und nicht die Bühne.

Seine Bühne war/ist aber besser als meine :-)
Fehlende Details der bühne werden von hinten einfach weggedrückt :hammer:
Je nach Pegel ist vorne eh Nebensache :bang:

Wer von euch Freaks fährt denn nun am WE zum Carsten?!

Ich denke mal das ich hinfahre, Freundin fährt wohl doch mit :-)

Ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein...

Wegen dem DD, der ist ja im moment in einem gehäuse das stark auf spass und tiefbass abgestimmt ist, mein FS geht ja total unter :D

was die bühne betrifft stephan. kannst ja auf dem treffen noch kurz rein setzen und bissl die bühne zurecht drücken ;)
bei dir geht das ja flott ^^

mfg
viktor

Je nach Pegel ist vorne eh Nebensache :bang:
Das stimmt. Ich war ja so frei und hab den Bass einfach mal bei 80Hz statt bei 31Hz getrennt.... da hättest du mal drin sitzen müssen....
Von vorn nur noch leise "zing zing" aus den HT's und der Rest war Bass.
Ich denke, dafür müsste man schon mal 3 TMT's pro Seite auffahren und einen mächtigen Antrieb um das noch auszugleichen. Ist echt ne Rakete.

@gamor
Startest du damit mal beim Drag? Wär doch sicher cool :beer:

Da soll ja ein termlab vorhanden sein, wenn ich darf lass ich das gern mal testen ^^

der bewegt sich ja eh nicht und da hab ich keine angst um den woofer :D

frequrnz auf 80 hz hoch und los gehts :)

Mach das nur früh genug, denn sonst gibts abends Ärger mit den Nachbarn beim Carsten ;-)

Geilomat, morgen kann ich meine neue Batterie abholen :beer:
Und der Preis ist viel besser als erhofft, da bleibt sogar noch Spritgeld übrig fürs Treffen am Samstag.
Hoffe die Banner passt so rein wie ich mir das erhoffen ...

Geil, ich freu mich drauf. Es werden immer mehr Leute die kommen. Dann fühle ich mich da nicht so allein...
Alleine Essen macht dick :D

Lol, dann können wir ja alle zusammen den kartoffel salat von carstens mama testen ^^
ich bin gespannt :D

wann fängt das den genau an da?
Das mit dem termlab geht wohl auch klar,^^
mal sehen was ne zahl da nachher steht ;)

mfg
viktor

Wann das anfängt muss ich auch noch wissen. Aber ich fahr hier eh recht früh morgens los denke ich. Dann kann ich unterwegs noch irgendwo anhalten und in ruhe frühstücken :-)

Ein glück kann ich gemütlich bei meiner sis frühstücken ^^

dann brauch ich auch nicht so früh aufstehen ;)

mfg
viktor

gamor schrieb:
Da soll ja ein termlab vorhanden sein, wenn ich darf lass ich das gern mal testen ^^

der bewegt sich ja eh nicht und da hab ich keine angst um den woofer :D

frequrnz auf 80 hz hoch und los gehts :)

Einen 9917 sein Eigen nennen und bei 80Hz drücken wollen? Vergiss es! :taetschel:

Der muss sich bewegen.

looool wie geil. Davon bist du weeeeit entfern. Obwohl das schon fast was von "Steckdose" hatte, auch wenn die Frequenz wohl geringer war.

Aber das mit den 80Hz hat er sicher nur gesagt, weil ich damit angefangen habe. Das man eher um die Tuningfrequenz des Gehäuses herumdrückt, weiß er sicher auch. Und das wird wohl um einiges tiefer sein :-)

Ich hab gar keinen plan, wie der testton ist, dachte immer das das ein ton ist, der von oben nach unten geht...lol

also wenns so ist, dann hab ich keine ahnung bei welcher frequenz ich drücken soll. Die reso des gehäuses is irgendwo bei 25-30 hz...
Aber da wirda doch nich laut, oder???

Man merkt glaube ich, dass ich keinen plan vom draggen hab :D

mfg
viktor

EDIT: Aber beim ausschwingen von "Bass, I love you" hat er sich schon bissl mehr bewegt :D, zwar nicht so crass, aber doch schon bissi

Zurück
Oben Unten