Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?
War das nicht der Subaru?
War das nicht der Subaru?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dopolus schrieb:Ich will jetzt auch ne analoge Colli haben. Hab mir aus sicherer Quelle eine empfehlen lassen. Gibt auch nicht sooo viele gute Alternativen.
Also wenn du sie loswerden willst... zahle sofort und Bar
Unter 1 Meter...??? tzzzz wie kann man nurHabt ihr auch spass an Stufen unter einem Meter?!
Welche hast du denn? Und welche ist die "beste" der analogen? bzw die Leistungsfähig...?Eine FE solltest du dir holen, kosten nicht sooo viel mehr und haben noch bessere Bauteile ^^
Hab ja dann meine Colli überSorry, aber dann hab ich keinen antrieb mehr für meinen, zu dem meter kühlblock passenden, woofer mehr
Das Ding wird an 2Ohm laufen und wird vorher noch.....Steve besuchen.Das ding wird VERDAMMT heiß und das auch bei 4 ohm Belastung...
Ich hab 75mm² verkabelt. Bin da also nicht grad flexibel. Wenn deine Colli auch 75mm² schluckt und die Terminals an der selben Stelle hat....Ich kann dir abschließend noch den Vorschlag machen, dass wir meine Colli testweise bei dir rein hauen, damit du dir das ganze mal anhören kannst...wenn du magst...liegt im Moment ja EH nur rum und ein Klangcheck zwischen dem digitalen Nachfolger und meiner Analogen würde mich schon interessieren ^^
Mh, bei Ebay gibt's keine. Dann starte ich hier mal ne Suchanfrage glaube ich...Na denn viel Glück beim beschaffen einer FE
Collis sind wie Wertanlagen. Die werden zwar weniger Wert mit der Zeit, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.Sehr Geil, so eine Einstellung will ich mir auch mal Leisten können
Die sind doof, die mag ich net!Kannst ja mal nach einer US-Amps 2000 bzw 2000X suchen...
Zitat:
Kannst ja mal nach einer US-Amps 2000 bzw 2000X suchen...
Die sind doof, die mag ich net!