Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir uns glaube ich einig. Wenn wir trotz halb abgefrohrener Ohren schon bis in die Dunkelheit da waren, wie wird's dann erst im Sommer???Am 16.01 werde ich es leider nicht schaffen.
Aber egal wo das nächste Treffen ist an dem ich teilnehme, ich freu mich jetzt schon drauf.
Das war AbsichtGenau, der Stefan hätte ruhig mal lauter "Hallo" schreien können
Jop da waren wir an meiner Karre am herumfuhrwerken denk ich malDopolus schrieb:Einige standen noch an einem Fahrzeug etwas links vom Bildausschnitt. Es müssten also sicher noch 3-4 Leute sein, die sich benachteiligt fühlen bist wenigstens nicht allein
kingpin82 schrieb:Er wollte es ja gerne hören, aber musste ja weg.
Als er wollte saß ja Christian im Skoda
gamor schrieb:@jorgo74: Übrigens, der Snakebite, der mit dem Skoda Kombi da war, der hatte das Brax Matrix dabei, sogar als Doppelcombo.... Ich glaube DAS Hätte dir sehr gut gefallen, da geht ohne Woofer schon ZIEMLICH was....
MfG
Viktor
Christian_aus_ Do schrieb:kingpin82 schrieb:Er wollte es ja gerne hören, aber musste ja weg.
ja die doppelbraxe waren sehr lecker....zwar noch nicht optimal eingestellt aber viel potenzial.
hab jetzt meine BB´s auch im pegel etwas gesenkt....fehlt auch nix ....klingt viel entspannter so
schaffst du´s am sonntag nach paderborn zum treffen ?
beste grüße
chris
Eben genau deshalb jasNaKebite schrieb:@ matze: Ja, eigene CDs sind manchmal 'ne ganz praktische Sache. Da kann man wenigstens seine eigene und hinlänglich bekannte Musik in anderen Autos anhören und Unterschiede feststellen. So neumodischen Kram wie USB-Stick, iPod und MP3 kann schließlich nicht jeder im Auto verarbeiten.Christian_aus_ Do schrieb:kingpin82 schrieb:Er wollte es ja gerne hören, aber musste ja weg.
ja die doppelbraxe waren sehr lecker....zwar noch nicht optimal eingestellt aber viel potenzial.
hab jetzt meine BB´s auch im pegel etwas gesenkt....fehlt auch nix ....klingt viel entspannter so
schaffst du´s am sonntag nach paderborn zum treffen ?
beste grüße
chris
sNaKebite schrieb:@ jorgo: Mitbekommen dass Du auch noch bei mir reinhören wolltest habe ich zwar, aber als ich dann den Fahrersitz frei hatte, warst Du plötzlich schon weg. Aber das ist ja kein Drama, dann stehst Du auf der "Warteliste" jetzt schließlich ganz oben.
Schönen Abend noch,
Michael