Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

War wirklich sehr gelungen das Treffen! Freu mich schon aufs nächste!

Euch scheint da ja echt ein wenig frisch gewesen zu sein :)

Hoffe euch (auch wenn ich nicht da sein konnte) am 16.1. auf meinem Treffen in Rahden begrüßen zu dürfen - siehe Thread hier!

Habe dann auch ein Wohnzimmer und ne kuschlig beheizte Garage zum Wiederauftauen.

also ich werde vor ort sein :-) .......ich denke der ein oder andere aus der dortmunder umgebung auch :thumbsup: hoffentlich sinds bis dahin wieder 20grad im schatten :taetschel:

beste grüße
chris

Wie im anderen Threat schon geschrieben, werde vermutlich auch dabei sein, kommt nur noch drauf an, ob meine Schwester an dem Wochenende zu Hause ist und Bock auf Besuch hat bzw. mich bei ihr pennen lässt (was aber KEIN problem darstellt :D :)

MfG
Viktor

Jap, bin auch da, wenn's klappt. Hab den Termin schon lang reserviert :-)

Aber danke für die Einladung :beer:

Jip, mich wird man beim Carsten wiedertreffen. (:
evtl hab ich bis dahin auch meinen Car-PC am laufen, interessierte dürfen dann natürlich gerne ma anfummeln und tatschen :D
Ob ich bis dahin allerdings schon eine Bassabteilung hab wage ich mal zu bezweifeln. Kommt Zeit, kommt rat oder wie war das? :D
ps. wo war ich auf den Foto's? war ich da grade im eigenen Auto am probehören und einstellen? :D

//edit// zumindest mein (dreckiges) auto ist ja drauf (der silberne wovon ma nur den arsch sieht :D )

Genau, der Stefan hätte ruhig mal lauter "Hallo" schreien können :-P
Mein Kopf sieht man im Hintergrund, genauso wie mein dreckiges Auto *g*
Muss mal gucken, würde ja auch gerne zum Woofa Treffen kommen, mal gucken wie das zeitlich so klappt.

Am 16.01 werde ich es leider nicht schaffen.
Aber egal wo das nächste Treffen ist an dem ich teilnehme, ich freu mich jetzt schon drauf. :D

:thumbsup:

Am 16.01 werde ich es leider nicht schaffen.
Aber egal wo das nächste Treffen ist an dem ich teilnehme, ich freu mich jetzt schon drauf. :D

:thumbsup:
Da sind wir uns glaube ich einig. Wenn wir trotz halb abgefrohrener Ohren schon bis in die Dunkelheit da waren, wie wird's dann erst im Sommer???
Es kommen jedes mal mehr Leute und langsam wird's eine richtige kleine Gemeinde. Ist schon ne coole Sache....wenn man überlegt, dass wir mit 3-4 Leuten im Hifi Forum mal irgendwann angefangen haben....

Genau, der Stefan hätte ruhig mal lauter "Hallo" schreien können :-P
Das war Absicht :effe:
Nächstes mal wirst du sicher direkt lächeln, wenn ich mein Knipsdings heraushole. Sowas nennt man Erziehung.

Einige standen noch an einem Fahrzeug etwas links vom Bildausschnitt. Es müssten also sicher noch 3-4 Leute sein, die sich benachteiligt fühlen :-) bist wenigstens nicht allein :beer:

Warts ab Stefan, ich Knips deinen Hinterkopf auch noch beim Woofa Treffen ;-)
Ich fand die Treffen aufm Metro Parkplatz bisher immr super, und hab schon viel auf die Ohren bekommen bis jetzt.
Ist immer ne Höhrung wert gewesen.

Dopolus schrieb:
Einige standen noch an einem Fahrzeug etwas links vom Bildausschnitt. Es müssten also sicher noch 3-4 Leute sein, die sich benachteiligt fühlen :-) bist wenigstens nicht allein :beer:
Jop da waren wir an meiner Karre am herumfuhrwerken denk ich mal ;)

Ich fands auch absolut gelungen und freu mich schon aufs nächste Treffen. Sei es nun am 16.01.10 beim Carsten oder später wieder am Metro Parkplatz. :beer:

hallo ihr fuzzis, ;)

ich fand das treffen auch super.
nur das nächste mal muß ich mehr zeit mitbringen.
konnte gar nicht so viele autos hören!
war ne tolle erfahrung, und freue mich schon aufs nächste treffen!!! :beer:

gruß jorgo

@jorgo74: Übrigens, der Snakebite, der mit dem Skoda Kombi da war, der hatte das Brax Matrix dabei, sogar als Doppelcombo.... Ich glaube DAS Hätte dir sehr gut gefallen, da geht ohne Woofer schon ZIEMLICH was....

MfG
Viktor

Er wollte es ja gerne hören, aber musste ja weg.
Als er wollte saß ja Christian im Skoda :-)

Man hätte ihm sagen sollen, dass er sich den ganzen Tag nehmen soll :D

Ich war noch bis zum Schluss da, und da war es kurz vor 17 Uhr glaube ich...zumindest war es schon stockdunkel, aber Metro hat uns noch Licht gespendet :)

kingpin82 schrieb:

ja die doppelbraxe waren sehr lecker....zwar noch nicht optimal eingestellt aber viel potenzial.
hab jetzt meine BB´s auch im pegel etwas gesenkt....fehlt auch nix ....klingt viel entspannter so

schaffst du´s am sonntag nach paderborn zum treffen ?

beste grüße
chris

gamor schrieb:
@jorgo74: Übrigens, der Snakebite, der mit dem Skoda Kombi da war, der hatte das Brax Matrix dabei, sogar als Doppelcombo.... Ich glaube DAS Hätte dir sehr gut gefallen, da geht ohne Woofer schon ZIEMLICH was....

MfG
Viktor

Ich habs gehört - sehrst leckere Sache war das :D
Das nächste mal bring ich dann auch CD's mit, auch wenn ich beim nächsten Treffen hoffentlich meinen Car-PC (ohne fest installiertes Laufwerk) drin habe. Würde für ein Treffen aber sicherlich auch dann provisorisch n DVD-Laufwerk anhängen können. ;)

Christian_aus_ Do schrieb:
kingpin82 schrieb:

ja die doppelbraxe waren sehr lecker....zwar noch nicht optimal eingestellt aber viel potenzial.
hab jetzt meine BB´s auch im pegel etwas gesenkt....fehlt auch nix ....klingt viel entspannter so

beste grüße
chris

Bevor es bei mir an's einstellen geht, muss ich erstmal noch 'nen paar "Hausaufgaben" erledigen und vor allem, den Wagen wieder richtig zusammenbauen. Auf dem nächsten Treffen, egal welches das genau sein wird, wirst Du also auch noch auf ein optimiertes System verzichten müssen. :hammer:
Aber dann.... :bang:

@ matze: Ja, eigene CDs sind manchmal 'ne ganz praktische Sache. Da kann man wenigstens seine eigene und hinlänglich bekannte Musik in anderen Autos anhören und Unterschiede feststellen. So neumodischen Kram wie USB-Stick, iPod und MP3 kann schließlich nicht jeder im Auto verarbeiten. ;)

@ jorgo: Mitbekommen dass Du auch noch bei mir reinhören wolltest habe ich zwar, aber als ich dann den Fahrersitz frei hatte, warst Du plötzlich schon weg. Aber das ist ja kein Drama, dann stehst Du auf der "Warteliste" jetzt schließlich ganz oben. :keks:

Schönen Abend noch,
Michael

sNaKebite schrieb:
Christian_aus_ Do schrieb:
kingpin82 schrieb:

beste grüße
chris
@ matze: Ja, eigene CDs sind manchmal 'ne ganz praktische Sache. Da kann man wenigstens seine eigene und hinlänglich bekannte Musik in anderen Autos anhören und Unterschiede feststellen. So neumodischen Kram wie USB-Stick, iPod und MP3 kann schließlich nicht jeder im Auto verarbeiten. ;)
Eben genau deshalb ja ;)
sNaKebite schrieb:
@ jorgo: Mitbekommen dass Du auch noch bei mir reinhören wolltest habe ich zwar, aber als ich dann den Fahrersitz frei hatte, warst Du plötzlich schon weg. Aber das ist ja kein Drama, dann stehst Du auf der "Warteliste" jetzt schließlich ganz oben. :keks:

Schönen Abend noch,
Michael

Wem gehörte denn eigentlich das Auto mit den Brax Matrix X4 was ich nicht gehört hab...??? fällt mir grad mal so ein...

Zurück
Oben Unten