Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

moin

werde wohl auch dabei sein :-) .....leider noch ohne DMA aber mit DMX :-P

beste grüße
Chris

Jip 13:00 Uhr an der Metro:
für diejenigen die kurzentschlossen kommen wollen und zu faul sind die Adresse zu suchen:
Borussiastraße 101 in Dortmund-Kley.
Ich werde wohl da sein, je nach wetterlage verspäte ich mich aber ggf. (Hier bei mir ist fett Schnee angesagt :stupid: )

hehe also vor 2 oder 3 jahren hats an dem tag als wir uns da getroffen haben meeeeega heftig gescheit...hoffen wir mal das beste :D

bis dann
Chris

1.gamor (Viktor)
2.Dopolus (Stefan)
3.

Gute Idee :-) Bitte weiterführen.

Vieleicht fasst mal für So einer die neuen Flohmarkt Regel Diskussion zusammen :wall:

1.gamor (Viktor)
2.Dopolus (Stefan)
3.Christian_aus_Do (Christian)
4.

Vieleicht fasst mal für So einer die neuen Flohmarkt Regel Diskussion zusammen :wall:
Bis da hin hat das Ding 10 Seiten...
Egal, ich find's lustig. Für uns ist das doch eh egal. Wir kennen einen Mod und sind schon lang genug dabei. Auch ein persönliches Treffen bei Mr.Woofa ist im Januar möglich. Da kannste denen dann deinen Perso unter die Nase reiben und alles wird gut.

Ich wurd da aber auch noch nie beschissen. Ich kaufe nur bei netten Menschen :D

1.gamor (Viktor)
2.Dopolus (Stefan)
4.kingpin82 (Matthias)
5.

1.gamor (Viktor)
2.Dopolus (Stefan)
4.kingpin82 (Matthias)
5.
.
.
.
15. Sew (Sergej) ???

Hallo,

wollt mal fragen wie lange Ihr wohl da seid, würd gerne kommen bin aber ab 13:00 auf Weihnachtsfeier.

Grüße

Peter Brune

epoxypeter schrieb:
Hallo,

wollt mal fragen wie lange Ihr wohl da seid, würd gerne kommen bin aber ab 13:00 auf Weihnachtsfeier.

Grüße

Peter Brune

hey peter :-) schön das du auch hier bist ....wir sind meist etwas länger da :-) ....komm einfach vorbei ...

beste grüße
chris

1.gamor (Viktor)
2.Dopolus (Stefan)
4.kingpin82 (Matthias)
5.das Matze (Matthias)
.
.
.
15. Sew (Sergej) ???

ich denke aber mal das auch einige ausm hifi-forum (der thread dort ist n bissl länger :ugly: ) noch kommen werden. werden also schon genug leute sein :D

@epoxypeter
Schnapp dir die Handynummer von einem dir bekannten User, der auch auf dem Treffen ist.
Zum späteren Abend wird's oft kalt. Da wir dann eigentlich das meiste gehört haben, setzen wir uns oft in das benachbarte BurgerKing und quatschen da noch etwas. Aber bestenfalls dann einfach durchklingeln.
Bin meist einer der letzten und war auch auf manchen Treffen um 22uhr noch da.

puh bis 22 uhr :D
ich werde wohl spätestens bei einbruch der dunkelheit verschwinden, eher früher weil noch ein referat vorbereiten muss. wird also eher n kurzbesuch meinerseits aber naja .... besser kurz als garnich :D

Meist sind nur 2-3 Leute sooo lange da. Ist ja kein Problem, wenn jemand etwas früher gehen möchte. WIr binden ja niemanden fest :-) Aber es ist ja im eigenen Interesse lange da zu bleiben.

Im Hifi-Forum sind schon die ersten unterwegs. Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Für jeden der noch kommen möchte, ist jetzt die letzte Chance :-)

13Uhr an der Metro in Do-Kley.

Wird sicher ganz lustig. Vielleicht bringe ich noch die ein oder andere Sache zum beglotzen mit.

Si ich mache mir jetzt noch einen Tee und werd dann auch los.
Lieg seit 1,5 Wochen mit einer Grippe flach und muß mal sehen wie lange ich gleich durchhalte :cry:

Stehen hier mit ca 14 Autos :-)

Bitter kalt, aber trotzdem sehr geil.

:kopfkratz: Vielleicht mal hallo rufen.... *haaaaallooooo*

Ah, geht doch :-)

Zurück
Oben Unten