Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Wäre auch gern dabei, wo und wann genau wird es denn stattfinden ?

cu

Günter

@Theees
Ach, große Treffen gab's genug. Ich bin echt froh, wenn wir mal ein kleines gemütliches Zusammensein hier haben. Einige aus dem Hifi-Forum kommen ja auch noch. Ich denke, das reicht dann. Sonst kann man eh nicht mehr mit jedem reden und dann nützt es auch nix, dass mehr da sind. Außerdem sind es nach Köln auch 100km. Also das ist schon fast zu weit für ein "kleines Treffen".
Trotzdem danke für die Einladung :D

@gamor
Die Geschichte mit den Weichen ist schon sooooooooo alt. Hatte zwischendurch schon andere HU's, andere Weichen und andere LS zum testen verbaut. Alles hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Egal, die Lösung ist nicht mehr fern ;)

oh, hmm, na den :D

Bist ja noch schlimmer als ich ;)

Aber das mit der neuen HU weiß ich ja schon, den Threat hier kann man ja nicht übersehen...

MfG
Viktor

Aber du weißt nicht, dass ich das P99RS zwischendurch rausgeschmissen hab, weil's mir auf'n Sack ging!
Aber psssst, das sag ich nur dir. Nicht, dass sich das hier herumspricht...

Hab es aber nach 1 Tag wieder reingesteckt. So eine klare und ruhige Abbildung hat doch so schnell kein anderes Radio. Ich schäme mich auch, dass ich es überhaupt versucht habe...ich hätte wissen sollen, dass es nix wird.

Ja stimmt, der Fred hat ja jetzt schon über 30 Seiten und das nach so kurzer Zeit. Gut, dass ich der erste war. Dann ist's wenigstens mein Fred *gg* viele auf den Treffen kannten meinen Nick nur durch den Fred. Ich sag "ich bin der Dopolus" und sofort "ah, der mit dem Smiley im Avatar. Dich hab ich im P99 Fred gesehen" total geil.

DAS wird jetzt dein wiedererkungsthreat ^^

Was dachtest du den, wäre noch besser als das P99, mir fällt da im Moment, von der Ausstattung her nix anderes ein...

MfG
Viktor

Noch mal an alle. Wir veranstalten ein Treffen am 1. Nov. also diesen Sonntag. Ich schlage die Metro in Dortmund Kley als Treffpunkt vor. Wir sollten aber darauf achten, dass dann dort kein Trödelmarkt ist.

Also ich hätte Lust, habe aber leider noch nichts verbaut :cry:
Aber für Tipps immer dankbar :beer:

eine woche zu früh, für eine halbwegsfertige anlage ... bei mir

Stellt euch nicht so an, zu hören und zu dehen gibts immer was ;)

An welche Zeit habt ihr gedacht?

Ich bin morgens noch unterwegs. Ihr könnt gern schon morgens anfangen. Ich komme dann nach.
Bei mir gibt's auch nicht viel zu hören. Eingestellt wird frühstens Ende des Monats. Es ist zwar fast alles verbaut, klingt aber noch wie ne Wurst.

Da alle noch was geplant haben, wird's sicher ein spannendes Treffen. Dann kann man sich noch mal ein paar Tipps holen und sich noch etwas bei anderen abgucken, bevor man dann selbst loslegt.
@sew
Es sind natülich alles willkommen. Wenn man den Sonntag für ein Treffen opfert obwohl man selbst nichts zum zeigen hat, dann zeigt das doch, dass man großes Interesse hat. Das allein begründet schon, warum du auf jeden fall kommen solltest :D

Martin sag mal was, wann willst du anfangen? Um 13uhr?

Hmm, also ich selber hab auch keine Probleme mich da um 8 Uhr morgens da hin zu stellen.
Schon allein weils dann etwas familienfreundlicher wird und vieleicht nicht der ganzen Tag weg ist.
Was meine Freundin dazu sagt ist bestimmt noch was anderes...
Ich warte mal wie sich der rest so äussert

8 wäre mir doch etwas früh :)
Bin aber auf jeden Fall dabei, wobei mir die Zeit doch recht egal ist, nur halt nicht zu früh :ugly:
Gruß Jan

Also ich würde auch ab 12-13Uhr können :hippi:

Ich kann morgens eh nicht. Also sagen wir 13uhr?
Martin du musst ja nicht zwingend bis 22uhr oder so da bleiben. Meist bleiben einige noch bis abends aber man kann ja auch nach 3-4 Stunden schon verschwinden. Dabei sein ist alles :-)
Aber wär natürlich schön, wenn alle auch ne Weile da bleiben würden.

moguai schrieb:
8 wäre mir doch etwas früh :)
Bin aber auf jeden Fall dabei, wobei mir die Zeit doch recht egal ist, nur halt nicht zu früh :ugly:
Gruß Jan

Zu große Töne gespuckt... Wird leider doch nix mit mir. Kann das Wochenende leider nicht in die Heimat runter kommen. Vielleicht dann nächstes mal. :cry:

wenn ich fertig bin, würd ich an denm zukünftig nächsten Treff sicher dasein.

Do ist quasi um die Ecke und ich bin auf Meinungen gespannt, da dies mein erster GROßER Ausbau wird.

Du darfst aber auch so gerne vorbeikommen ;)

Wie schauts denn nun aus?

PS: Happy Halloweeen

Zurück
Oben Unten