Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Servus aus Bayern,

auch wenn ich mich jetzt oute möchte ich euch trotzdem mal auf eine kleine Veranstaltung in Borken hinweisen. Termin ist 1/2. August bei Audio Destination. Keine Angst es wird niemand von EMMA assimiliert dafür gibt es sicher ein paar sehr schöne Anlagen zu sehen und zu hören. Also wer Lust hat einfach mal beim Andi Gerigk melden www.audio-destination.de

greetz
the klettman

Dieser termin ist schon lange eingeplant ;)
Ich komme nur Sonntag morgens wohl von einer Hochzeit oder einem Jungesellenabschied - ich hoffe nicht das ich dann der verstrahltetste da auf dem Hof bin :hippi:

Noch nix davon gehört...hab da hoffentlich noch Urlaub lol

ne09-flyer.jpg

Denke der Martin wird da sein oder?
Was ist mit euch anderen?

Gruß Benny

Hört sich fein an!

Vllt werde ich auch dahin kommen. Menschen aus Dortmund + umgebung lust eine kollone zu bilden?

Kolonne ist immer anstrengend. Vor allem für den, der vorn fährt. Der muss ständig gucken, dass er die Hintermänner nicht verliert. Über 200km....naja wär zumindest mal lustig.

Wenn ich Zeit haben sollte, komme ich bestimmt mit.

das sind 93km von schwerte aus o_O liegt unna soweit von schwerte weg?

Also ich habe aus Recklinghausen ~ 50km!

Über viel Besucher würden wir uns sehr freuen!

Wenn ihr kommt könnt ihr gerne hier mal bescheid geben!
viewtopic.php?f=16&t=51278

@Dopulus:
Ich wüsste auf anhieb 2 leute die sehr gerne dein Auto hören würden :)
Der eine hat selber die Serie 7 TMT´s und Scan HT´s aber noch nicht anständig verbaut und der andere ist noch auf der Suche aber auch interessiert an µP.

Gruß Benny

Ich würde auch gern das ein oder andere hören. Bin immer offen für alles. Aber das dann noch die Serie 7 TMT's drin sind, wage ich zu bezweifeln. Aber man weiß ja nie...

Wie ich auf 200km komme, weiß ich auch net. Ist ja auch wurscht. Je kürzer, desto besser.

Endgültig kann ich leider noch nicht zusagen. Ich würde gern kommen. Kann aber gut sein, dass ich arbeiten muss.
Darum sind viele Treffen auch Sonntags. Denn nicht nur ich muss gelegentlich (alle 2 Wochen) Samstags arbeiten.

Hi,
ich treffe mich morgen mit jemandem aus dem Forum zwecks der Einstellung der Anlage.
Hat noch jemand lust auf ein Treffen? Bestenfalls nicht mittags, da es doch recht warm werden soll.

Bor mementan ist so viel...
Am Sonntag wäre wieder Aya in Prüm zb

Sonntag kann ich nicht. Da bin ich warscheinlich auch schon verabredet. Bin momentan ausgebucht lol

So, jetzt auch wieder hier.

Also ich kann morgen, wiedererwarten doch nur morgens, da sollte das mit dem Einstellen auch viel besser sein, wegen der Hitze etc.

@ Dopo, hab dir schon eine Nachricht diesbezüglich geschrieben.

Um 9 Uhr auf dem P+R wo wir uns das ERSTE mal getroffen haben fänd ich ne gut Wahl. Da im Schatten parken und man kann auch ein bissl aufdrehen.

Wenn noch jemand kommen will, ich würd micha uch freuen mal wieder was anderes zu hören :)

MfG
Viktor

Um 9 Uhr... Seid ihr verrückt? :P
An welche P&R wollts ihr euch denn treffen, vielleicht komm ich mal vorbei ;)

9 Uhr, weils später zu heiß wird ;)

ich übernehme mal die beschreibung von martin aus dem hifi-Forum ;)

Also für Leute die die A2 aus Richtung Hannover kommen, einfach Mengede/Waltrop ab und unten an der Kreutzung guckst schon auf den Parkplatz.

Die Leute die aus Richtung Oberhausen kommen fahren auch Mengede/Waltrop ab und fahren unten an der Kreutzung links unter der Autobahn her und direkt hinter der Brücke liegt der Parkplatz links.

Für die Leute von der A45 ist es ebenso einfach. Die Bahn ist da nämlich zuende und man hat nun nurnoch die Möglichkeit auf die A2 zu fahren. Da dann Richtung Hannover halten. Dort wird man noch 300m auf die A2 geführt und fährt dann Mengede/Waltrop ab. Unten dann halt links auf die Emscher Allee. Da kommt dann direkt die schon oben angesprochene Brücke und der Parkplatz liegt direkt rechts - unverfehlbar wirklich.

Gruß Martin

ist doch ok, oder Martin? :D

MfG
Viktor

9Uhr?
Habt ihr alle Urlaub? Schüler? Studenten? Arbeitslos? :taetschel:

Ah, der da oben in Groppenbruch...
Ich schau mal :)

indian66: Urlaub, aber leider nur noch bis zum 16.8. :cry: :D

Student und ich fahr jetzt gleich los ;)

MfG
Viktor

P.s. aber so früh morgens herscht hier doch reger Verkehr :D Hätte ich nich gedacht

Jap, ich hab Urlaub. Wer geht denn schon bei dem Wetter arbeiten....tzzzz

Zurück
Oben Unten