Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019
jo hab 3 schaffe ich glaub ich.
Haste noch mal kurz die Adresse? Ich glaube, ich finde da so hin, aber an der B1 ist ja überall Baustelle. Wenn die Abfahrt mal wieder gesperrt ist, muss ich mein Navi anschmeißen.
Ja hilft ja nix. Ich mach mich dann auf'n weg. Sonst wird das eh nix mehr.
Also ich hoffe, es kommen noch welche. Bin dann gegen 14:45Uhr an der Metro. Wenn nicht, geh ich zu MC Doof, das ist direkt nebenan
Hoffe, bis gleich
So bin wieder da und habe keinen von Euch gesehen.
Lag wohl am stattfindenden Trödelmarkt.
Habt mich dann vor MC Doof hingestellt und bis 15.30Uhr gewartet aber keinen gesichtet.
Da wurde es mir zu dumm und bin wieder gefahren.
Ich habe durch zufall den Martin vorm ehemals ProMarkt gesehen und sind dann beide zum Burger King gefahren wo auch der Dopulus hingekommen ist, da Martin seine Telefonnummer hatte.
Ja war echt mega ärgerlich.
Kann aber auch keiner Wissen das da der doofe Flohmarkt ist.
Vom Benny und vom Stefan hatte ich ja wenigstens die Nummer aber so konnte man ja nebeneinander stehen ohne das man sich erkennt
Ganz blöd gelaufen die geschichte, stand da auch erst ne halbe Stunde alleine bis zufällig benny vorbeikam, aber er sagte ja das er später kommt. Sind dann so gegen viertel nach 15 Uhr zum BurgerKönig.
Shit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.