Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

das_matze schrieb:
//edit²// Oder verwechsel ich dich jetzt grade mit "Snakebite"? ;)

Tust Du. ;)

Dieses Wochenende wird's bei mir leider nix. Vielleicht ja beim nächsten mal wieder und bis dahin wird sich bei mir hoffentlich auch einiges getan haben!

:beer:

Bin der mit dem Corsa in Rauchgraumetallic und roten Streifen auf der Motorhaube :-)

Dopolus schrieb:
Bin der mit dem Corsa in Rauchgraumetallic und roten Streifen auf der Motorhaube :-)
Ah solangsam klingelts. :D
Der André hat aufm Woofatreffen noch erwähnt das ich mir dein Auto mal anhören sollte, war aber leider schon zu spät, da warste glaube schon weg. ;)

Hoffentlich meldet sich Christian_aus_Do noch, den will ich jetzt endlich auch mal hören :)

MfG
Viktor

Hab mal noch n paar Freunde gefragt ob sie interessiert sind. ;)

das_matze schrieb:

Was hast du eigentlich verbaut? hab den Wagen jetzt sicherlich schon 3 mal gesehen, aber weiß immer noch nich, was du drinne hast :D

MfG
Viktor

Wäre auch nicht abgeneigt. :D

Dann muss ich aber die Skiklamotten nochma rauskramen, wollen ja nicht frieren.

Hoffentlich meldet sich Christian_aus_Do noch, den will ich jetzt endlich auch mal hören :)
Schreib ihn doch mal an. Der freut sich immer über ein Treffen.

Der André hat aufm Woofatreffen noch erwähnt das ich mir dein Auto mal anhören sollte, war aber leider schon zu spät, da warste glaube schon weg. ;)
He, sorry...
Ja der ein oder andere fand das ganz toll bei mir im Auto... auch wenn ich die Anlage da noch wie grütze fand.
Aber wenn du das nachholen möchtest, dann mache ich für dich meinen MT aus und du darfst dann noch mal 2-Wege hören.

gamor schrieb:
das_matze schrieb:

Was hast du eigentlich verbaut? hab den Wagen jetzt sicherlich schon 3 mal gesehen, aber weiß immer noch nich, was du drinne hast :D

MfG
Viktor

Du hast mich maximal 2 mal gesehen, bzw. mein Auto. War bislang nur einmal in Dortmund und beim letzten Woofatreffen, sonst war ich noch nirgends. :D
Ist noch eine einzige Baustelle. :D
Mein DXZ778RUSB ist leider immernoch nicht da (eigentlich sollte es noch letzte Woche per Post gekommen sein aber irgendwie ist da was faul hab ich langsam das Gefühl) daher fahre ich derzeit mit dem MAX688RBT leider ohne LZK oder ähnliches. Es kommt halt musik raus aber mir fehlt da noch deutlich der Knack und die Präzision. Subwoofer hab ich noch garkeinen im Auto, muss dafür erstmal das 50mm² Schweißerkabel verlegen und Kabelschuhe draufcrimpen.
Weiterhin will ich noch den Boden und das Dach dämmen damits mal ruhiger wird und die TMT's (vorläufig) mit MPX oder Alu/Stahlringen befestigen. Langfristig schweben mir da eher geschlossene DoBo's vor. Bis dahin muss ich aber auch noch die B-Säulenverkleidung und die Türpappen ruhig stellen, da rappelts auch noch mit.
Komponenten sind derzeit wie folgt:

AD W600 Neo's in den mit Evo 1.3 gedämmten Türen
Anselmsche A25g in den Spiegeldreiecken
Helix A4 Competition für den aktivbetrieb der Front
Clarion MAX688RBT als derzeitige HU (wird wie gesagt baldigst ersetzt)
16mm² aus nem fertigen Kabelkit (natürlich alles kupfer *hust* :stupid: )
Standard Batterie und Lima.

Als nächstes steht bei mir erstmal die Kabellage auf dem Plan. Soll heißen die Masseverbindung zwischen Karosserie und Batterie mit nem Stück vom Schweißerkabel aufstocken, die Stromversorgung ebenfalls neu verlegen und das Radio dann ebenfalls an die Stromversorgung der Amps anstecken, genauso wie dessen Masseverbindung, um halt Masseschleifen auszuschließen. Hab (vielleicht genau deshalb) auch ein wenn auch extrem leises Limapfeifen deswegen drin. Merkt man beim normalen fahren aber gottseidank nicht.
Sicherungsverteiler kommt dann auch rein damit ich die Front mal an die Sinfoni's hängen kann. Hab eine 45.2 und eine 90.2x daheim, die will ich mal an der Front ausprobieren.
Weiterhin hab ich Carstens alte Rockford Fosgate Punch 500a² daheim welche dann den Bass antreiben soll. Dort wiederrum sinds (ich weis low Budget aber fürn Bass sollte es anfangs erstmal langen bis was besseres in Aussicht ist) 2 Axton CAW308 die ich im GG betreiben will. Das Haus hab ich natürlich noch nicht gebaut :D
Dämmen will/muss ich natürlich wie schon erwähnt auch noch ne Ecke.

@ Dopolus, du musst deine MT's nicht ausbauen, ich hör mir dein Auto auch so gerne an. ;) Wenn es natürlcih in 5 Minuten gemacht ist das Auto wieder auf 2Wege umzustellen sag ich aber nicht nein das wir das vor Ort mal fix machen. Wäre für andere sicherlich auch nett um mal einen A/B Vergleich zu bekommen.

Der A/B Vergleich klingt intresssant.
C wäre ohne die HT mit den Breitbändern.

Da melde ich mich gleich auch mal an^^

Ein Kumpel samt freundin ist schonmal dabei :D

Also dann können wir das ja definitiv festlegen ^^

Sonntag ab 15 uhr?

MfG
Viktor

Wäre für andere sicherlich auch nett um mal einen A/B Vergleich zu bekommen.
Der A/B Vergleich klingt intresssant.
C wäre ohne die HT mit den Breitbändern.
Beides ist in 1min möglich. Ich kann einzelne Kanäle muten wie ich Lust hab. Ich kann also alles einzeln stumm schalten und jede Trennfrequenz so anpassen, wie es mir grad so in den Sinn kommt. Da eh nix eingestellt ist, ist das auch egal.
Aber Sonntag wird echt knapp. Ich vermute schon fast, dass ich nicht kommen kann. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein...

gamor schrieb:
Also dann können wir das ja definitiv festlegen ^^

Sonntag ab 15 uhr?

MfG
Viktor
Jup Sonntag ab 15 Uhr ist gebongt. Je nachdem wann ich mich aus dem Bett quäle komm ich vielleicht auch ein paar Minuten später :hippi:

@ Dopolus
Im Zweifelsfall halt am nächsten Treffen. Wäre aber dennoch klasse wenn du am Sonntag auch mal kurz reinschneist. ;)

oki bin dann auch ab 15Uhr da.

Voll wirds eher nicht werden, aber die Temeraturen im Moment sind wohl ziemlich angenehm.

Und dabei wollte ich meine lange Unterhose doch so gerne präsentieren :santagrins:

4 Grad und Regen wird mir angezeigt für Sonntag.
Und ab Montag dann Tagsüber bis zu 10!
Naja, sind halt Werte für Datteln

Zu voll wirds sicher nicht, das stimmt...aber aus dem hifi-forum sinds mit mir schon 4, also werden schon ein paar auftauchen ;)

MfG
Viktor

wo ist denn Treffpunkt? Indupark Oespel?

Ist das Oespel?
Borussiastr ist das

Ich mein auch, es ist die Borussiastrasse...

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten