Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Frechen/Düren am 27.02

@Kaufi: Clarion M100X aus der HT-Series ;) Wenn du ausprobieren magst, kann ich dir gern ein Pärchen leihen!

da komm ich sicher drauf zurück :beer: ... problem nur: ne leih stufe bräucht ich dafür auch noch... z.b. deine studio 500 *duck und renn* :ugly: :liebe:

jo war echt ganz cool!
müssen wir in jedem fall wiederholen :>
und bis dahin hab ich hoffentlich kickbass und ordentliche kügelchen für die ht´s :>

grüzzi :hammer:

CoMcE schrieb:
jo war echt ganz cool!
müssen wir in jedem fall wiederholen :>
und bis dahin hab ich hoffentlich kickbass und ordentliche kügelchen für die ht´s :>

grüzzi :hammer:

Jep. Wie gesagt stell mal auf Aktiv um, Passiv getrennt und n P88 ist ja schon fast ne Schande. :effe:

@Chris. In deinen Sampler hab ich eben mal fix reingehört. ist zwar n bissl mau wenn nur die HT's laufen (mein Radio ist ja noch nicht da ... das gibt heute erstmal terror) aber machte schon nen leckeren Eindruck :thumbsup:

Kaufi schrieb:
da komm ich sicher drauf zurück :beer: ... problem nur: ne leih stufe bräucht ich dafür auch noch... z.b. deine studio 500 *duck und renn* :ugly: :liebe:
Test-Stufen hab ich genug - nur die Studio 500 ist tabu :taetschel: Hängen wir halt nen anderen wertigen Ami ran :hippi:

Wie wärs, wenn wir immer so den letzten Samstag im Monat anpeilen? Das wär dann für das nächste Treffen der 27.März. Und entweder wir eröffnen nen neuen Thread oder wir ändern hier den Titel ;)

Kann den Titel ändern :)

Bin dann auch dabei, dann ist die Saison nämlich vorbei :D

jaja :> das mit dem vollaktiv mach ich noch! Ihr habt mich überzeugt!
Vorrang hat jetzt aber erstmal das meine TMT´s vernünftig kicken!
Was ACR Bonn da fabriziert hat ist echt unter aller Kanone! Habe heute mal an allen Speakern kontrolliert
wie es mit den Phasen steht... endergebnis... vorne rechts verpolt... hinten links verpolt! so ein Saftladen... :wall:
ich bin zumindest froh das die idioten die HT nicht verpolt haben ansonsten hätte ich das nicht einfach so auf die Schnelle hinbekommen da ich dazu Handschuhfach und die ganze kacke ausbauen muss weil die Weichen unterm Armaturenbrett sind.
schade das der Einbau durch die schon so lange her ist... sonst hätte ich die deppen das alles nachbessern lassen...
naja... so hab ich heute alles ausgebessert und kickt nun auch mehr... aber bin immer noch nicht zufrieden weils immer noch viiiiieeeeel zu wenig ist! Ich denke jedoch das da noch eine Menge Potenzial in den TMT´s steckt... dieses oder nächstes WE werd ich mich erst mal an die Weichen machen und schauen ob da der Fehler liegt... die HT´s n bissel runter schrauben usw.
Ausserdem werd ich die Tage mal nen Thread bei "Erfahrungssuche" oder "Grundsatzfragen/Probleme" eröffnen und mal schauen ob sich jemand aus der Nähe mit dem selben FS findet ^^ würde das zu gerne mal hören wenns vernünftig verbaut ist und auch ordentlich kickt!

Grüzzi

P.S. ACR BONN STINKT! (sry aber muss sein)

bau erstmal auf vollaktiv um und dann kommste zum nächsten treffen und dann schau ich mir das ganze nochmal an und vll bekommen wirs ja in den griff :-)

beste grüße
chris

Wegen dem Vollaktiv werd ich mal sehen wie ich das Zeitlich auf die Reihe kriege da das nunmal doch ein wenig mehr Aufwand ist als mir einfach nur Zugang zu den Weichen zu verschaffen ^^

grüZZi

Macht mal Terminvorschläge!

Man könnte ja den Osterferien anpeilen :D
Statt Eier lieber den Woofer suchen oder so :D

Also ich hab am 17. März erst mal ne Prüfung!
Danach gern ^^ vorher muss ich leider lernen!

Grüße :beer:

Ich hab am 11. März Prüfung xD danach gerne!

wie wärs mit dem letzten März Wochenende? Am 20. Hab ich keine Zeit und am 21. bin ich warscheinlich noch Voll. :ugly:

Ich habe vom 19.-21.3. Jurorenschulung, danach fange ich erst mal an meine Einbauwerkstatt fit zu machen.

Gruß Patrick

hier auch mla anmeld für hilfestellung ;) :keks:

Wie siehts denn mit dem 27. März aus?

Gruß!

moin

am 27.03 ist aya jurorenschulung ....kann an dem datum leider nicht dabei sein

beste grüße
chris

Zurück