Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Frechen/Düren am 27.02

Meine Anlage ist zwar nur provirorisch eingestellt, aber bin auch dabei :D

Sonntag wäre doch fein, da kann auch der Ecki sicher ;)

Würde wohl mal vorbei schnein, hab aber keine musik im Auto :wall:

Mit oder ohne Musik ist egal...

Hauptsache die geil befestigten Hochtöner sind dabei :D

Na das stößt ja offenbar auf gute Resonanz. Würde sagen wir halten Sonntag dann mal fest?
Ich frag dann auch mal noch ein paar Freunde und bekannte nach Interesse. den Henna (defektzero) ausm Forum hier könnte das z.B. auch interessieren. :)

Und ich geb noch dem Comce (Ingo) Bescheid, der is bestimmt auch dabei ;)

Komme wahrscheinlich mit meinem alten Auto und evtl. sogar mit ein bisschen Musik drin. Aber versprechen werd ich erstmal nix, sonst macht der Kaufi noch umsonst drei rote Kreuze in seinen Kalender :keks:

Catch schrieb:
Und ich geb noch dem Comce (Ingo) Bescheid, der is bestimmt auch dabei ;)

Komme wahrscheinlich mit meinem alten Auto und evtl. sogar mit ein bisschen Musik drin. Aber versprechen werd ich erstmal nix, sonst macht der Kaufi noch umsonst drei rote Kreuze in seinen Kalender :keks:
Ich hab zwar Musik aber sowas von Rudimentar verbaut. Im moment ists einfach zu kalt, also keine Sorge, mein Auto ist vermutlich die größte Baustelle des Treffens. :ugly:

das_matze schrieb:
mein Auto ist vermutlich die größte Baustelle des Treffens. :ugly:
Und mein Auto war normalerweise immer das einzige Auto auf den Treffen, in dem noch nichtmal ne Baustelle drin war ;)

Ich wär (zunächst unter Vorbehalt) auch gerne dabei :)
Entschieden wirds aber sehr kurzfritig ... wo solls denn stattfinden ? Am Porta Möbelhaus in Lind haben wir Sonntags unsere Ruhe und da Gibts auch nen Größeres Dach falls es regnet ;) Mäckes, BK und Subway sind auch net weit .... was haltet ihr davon ?

Von mir aus gernstens. Grade das Dach ist bei Regen ein ungemeiner Vorteil. Haben wir am Metro-Parkplatz bei den Dortmund-Treffen auch, und zum MC oder zum BK ists auch nicht weit. Obs da n Subway gibt weis ich allerdings nicht.^^

Wäre meiner Meinung nach also die bessere Alternative diesen Platz in Köln-Lind in Anspruch zu nehmen. ;)

EisBaller schrieb:
Hauptsache die geil befestigten Hochtöner sind dabei :D

Da muss ich mal gucken ob ich mit meinem Astra komme ;) Aber dann nur mit 2 wege ohne sub.

Jaa bitte location MIT Dach!

Freu mich!

Gruß!

@ Eisballer, meinst du damit meine HT-Befestigung? oder die vom Theees (weis aber nicht wie die aussieht. :D)

Ja das hat nen riesen Vorteil ... Am Porta in Lind ist weit und Breit kein Wohnhaus und das Dach vom Lager kann locker 6-8 Autos beherbergen, bzw. man kann die Autos vors Dach stellen und man selbst kann unterm Dach stehen :hippi:

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Porta direkt an der AS Köln-Lind ist (A59) und sollte jeder auch ohne Navi finden können :thumbsup:

Könnte auch am 28.3.
Leider ohne meine neue Sub-Abteilung... Die kommt erst Mitte/Ende April...

Eisballer
Ecki
Matze
Cruzo
Heibeck (mit dem Chrysler?)
Theees
...

hehe... dann sind wir ja schon zu dritt mit 2/3 wege ohne sub :ugly:

ich freu mich :bang:

@ eisballer: kannst du mal bitte das Topic und den Startpost entsprechend editieren ?
für leute die doch ein navi brauchen, die addy:

Frankfurter Straße 50
51147 Köln-Porz/Lind

Ich kann nen JL 10w6v2 im fortissimo Bandpass mitbringen xD Fall jemand ne endstufe aber keinen sub drin hat!

Gruß!

Zurück
Oben Unten