Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln-Porz Frankfurter Straße 50 am 28.03

okay .. ich würde dann mal zu 80% zusagen.

Gruß Ralf

Wow, wenn nicht alle absagen, sind wir ja richtig viele :)

Ja das wäre super! und wenn dann noch das Wetter so mitspielt wie heute wäre der Tag soweit perfekt!

Gruß!

Ohja.
Hab im Hififorum im Dortmunder Thread noch Kundgetan das am 28. Das Treffen in Köln stattfindet. Vielleicht rafft sich von denen auch noch der Eine oder Andere auf zu kommen. Christian war letztes mal ja auch da. ;)

...totgesagte leben länger! *gg*

...eigentlich hab ich mir das WE zum geradeziehen meiner hütte geblockt, aber wenn ich keinen bock mehr darauf habe, schmier ich sehr wahrscheinlich mal vorbei! ...bis dahin sollte die neue mt-endstufe ja auch schon drin sein, wenn nicht die eine, dann halt die andere ;)

gruß huebi :bang:

Ja mich hast du aus dem Hifi-Forum schon mal motiviert :D

Na das wird doch wohl ein feines Treffen!

auf was für systeme darf man sich freuen?

Ich habe mein Micro System rausgeworfen und mir 4 3-Wege-Boxen von Axton in die Hutablage geknallt :D

CarPc mit FIR-Filterung, bitgenauem DSP und dazu gibts einen MT, der bei 96dB noch nicht messbar klirrt und ein senkrechtes CSD hat :hammer: :bang:

Beim mir leider warscheinlich noch nix ;-) .. bin noch in der umbauphase ..

Hallo jungs, sagt mal, um wie viel uhr soll das treffen statt finden?
Wenn es mit der uhrzeit paßt werde ich auch kommen, leider kein auto von mir fertig.
Komme dann vieleicht mit meinen oldtimer und könnt mir dann mal ein paar tipps geben was ich da machen soll.

Würde sagen zwischen 14 und 15 anfangen, oder ?

Jop, 14 Uhr ist doch eine gute Zeit!

Jop, machen wir 14Uhr. :)
@ Fallenangel, wenn das passt würd ich mich mit dir gerne mal ein wenig über Car-PC's bzw. im speziellen über die kx-Treiber Unterhalten. :)

Ich selbst werde mit der derzeitig wie folgt aussehenden Kombi aufkreuzen.

Clarion DXZ778RUSB
AD W600 neo aufs Türvolumen
Anselmsche AA25G
Die beiden an einer Helix A4 Competition
zwei Hertz HX 300 in nem Testgehäuse aus OSB. Funktioniert trotzdem schon amtlich.
Die beiden werden (noch) von einer Rodek 2300i angetrieben. Später wird die zweite ncoh dazugepackt. :)

Geplant ist kurzfristig erstmal Strom und Dämmung ordentlich zu machen. Mittelfristig wandern die beiden Hertzen in ein MPX Gehäuse (GG natürlich wieder) und langfristig solls wohl 3Wege geben mit 20er TT's im geschlossenen Doorboard (ich würde auch zu 25ern nicht nein sagen :stupid: :ugly: ) und nem ordentlichen MT. Ich brauch einfach richtig Alarm von vorne. :bang: und die AD W600. Man merkt das sie wollen aber nicht so recht können oder ich erwarte zu viel von nem 16er. nen 20er im GG DoBo solls aber in jedem Fall geben. Die MT's sollen dann entweder aufs A-Brett oder es gibt MT-Ohren in den Türen. Die HT's kann ich sicherlich behalten, werde aber bestimmt mal Dominics R25XS² probieren.

Allerdings sieht meine Stromversorgung derzeit seeeeeehr wüst aus. :wegschleich:
Wenn ich Zeit finde und das Wetter sich hält kann man aber bald mal den Strom ordentlich machen und auch das Dach, den Boden und den Kofferraum dämmen. :)

Ps. Eventuell könnte ich nen bekannten Fragen ob ich seine Stromzange mal ausleihen darf. Geht bis 400A das Ding. ;)

das_matze schrieb:
wenn das passt würd ich mich mit dir gerne mal ein wenig über Car-PC's bzw. im speziellen über die kx-Treiber Unterhalten. :)

Kein Ding! Ich habe aber nichts mit KX im Auto, kann dir also nur begrenzt Sachen zeigen.

Grüße

boah das wird ja richtig voll ...
dann wird dass dach nur für die personen reichen, die autos kriegen wir da alle nid drunter ... aber die autos sollten auch nen bissel wasser vertragen könne, falls es regnet :ugly:

Meiner Kann ruhig im Regen stehen. Durch das Dach hört man eh keinen Regen :hammer:

FallenAngel schrieb:
Meiner Kann ruhig im Regen stehen. Durch das Dach hört man eh keinen Regen :hammer:

Das werde ich dann testen ;)

aber ich hoffe das es trocken sein wird! Und 17 grad wie gestern :liebe:

Gruß!

@ Eisballer, kannst du mal bitte das Topic auf "Köln-Porz/Lind Frankfurter Straße 50 am 28.03 14Uhr" ändern ?

So mal aktualisierte Liste

Eisballer
Ecki
Matze
Cruzo
Heibeck (mit dem Chrysler-SLK)
Theees
Kaufi
Catch (mit Passat)
FallenAngel (mit Baustelle)
Thiel
profiler1984
huebi (noch nicht sicher)
flacio13

also ich zähle schon 13 Leute. Mit Glück bring ich noch 2 weitere mit. Das wird n tolles Treffen. :bang:

Ps. ich muss mit Auto unters Dach, den Regen dürfte man wohl hören. :effe:

//edit//
Vielleicht wären Namensschilder nicht schlecht? Ich selbst würde z.B. längst nicht jeden am Forennick wiedererkennen und für ganz neue ists wohl erst recht hilfreich. ;)

Zurück
Oben Unten