Re: Treffen in Köln-Porz Frankfurter Straße 50 am 28.03
Jop, machen wir 14Uhr.
@ Fallenangel, wenn das passt würd ich mich mit dir gerne mal ein wenig über Car-PC's bzw. im speziellen über die kx-Treiber Unterhalten.
Ich selbst werde mit der derzeitig wie folgt aussehenden Kombi aufkreuzen.
Clarion DXZ778RUSB
AD W600 neo aufs Türvolumen
Anselmsche AA25G
Die beiden an einer Helix A4 Competition
zwei Hertz HX 300 in nem Testgehäuse aus OSB. Funktioniert trotzdem schon amtlich.
Die beiden werden (noch) von einer Rodek 2300i angetrieben. Später wird die zweite ncoh dazugepackt.
Geplant ist kurzfristig erstmal Strom und Dämmung ordentlich zu machen. Mittelfristig wandern die beiden Hertzen in ein MPX Gehäuse (GG natürlich wieder) und langfristig solls wohl 3Wege geben mit 20er TT's im geschlossenen Doorboard (ich würde auch zu 25ern nicht nein sagen
) und nem ordentlichen MT. Ich brauch einfach richtig Alarm von vorne.
und die AD W600. Man merkt das sie wollen aber nicht so recht können oder ich erwarte zu viel von nem 16er. nen 20er im GG DoBo solls aber in jedem Fall geben. Die MT's sollen dann entweder aufs A-Brett oder es gibt MT-Ohren in den Türen. Die HT's kann ich sicherlich behalten, werde aber bestimmt mal Dominics R25XS² probieren.
Allerdings sieht meine Stromversorgung derzeit seeeeeehr wüst aus.
Wenn ich Zeit finde und das Wetter sich hält kann man aber bald mal den Strom ordentlich machen und auch das Dach, den Boden und den Kofferraum dämmen.
Ps. Eventuell könnte ich nen bekannten Fragen ob ich seine Stromzange mal ausleihen darf. Geht bis 400A das Ding.