Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln-Porz Frankfurter Straße 50 am 28.03

Alles klar, alle die Zeit mitgebracht haben sehe ich dann wohl noch :keks:

Hab für Sonntag dann auch eine Stromzange parat. Können dann also mal den Stromverbrauch der Amps messen ;)

ich war gestern nochmal kurz bei der Location .... also da ist wohl nen bissel mehr platz ... also evtl. können wir uns alle unters Dach stellen :thumbsup:

@ matze: ooooh jaaa :thumbsup:

Ich habs am Freitag auch endlich mal hinter mich gebracht und den 9515 wieder reingeschlampt.
Die Abstimmung passt zwar null, aber dennoch ist es sagenhaft was der für einen Antritt hat.

Wer will kann auch gerne mal versuchen meine Anlage zum klingen zu bringen.
Mir ist leider ein Elefant aufs Ohr getreten und ich bekomms nicht mehr hin.

Hab gestern auch alles provisorisch ins Auto geworfen xD

Ohne Zusatzbatt, ohne Cap, aber mein Sub ist ja eh allen zu leise :effe:

Bis Sonntag!

Gruß!

Ecki schrieb:
... und den 9515 wieder reingeschlampt. Die Abstimmung passt zwar null ...

Theees schrieb:
... aber mein Sub ist ja eh allen zu leise.

Auuuh Mann :wall: , Eure Probs möcht ich haben. :hammer:

Dann wartet mal ab, bis ich meinen beiden 7" Bonsai-Bässchen ordentlich Futter geb. Da müsst ihr vermutlich die Hörgeräte lauter stellen, damit ihr die überhaupt wahrnehmt. :cry:

OK! Freu mich auf Sonntag. Bis dann.

:thumbsup:

So ich bin hoffentlich auch dabei. Aber ohne HT und ohne Sub Endstufe R.I.P.
Würde sagen man sieht sich :beer:

Gruß loop

Krass das wird ja n richtiges Großtreffen. :D
Ps. Mädels denkt an die Zeitumstellung am Sonntag. Bedeutet ne Stunde weniger Schlaf. :wall:

Ich hoffe wir können dann mal ne feine Runde in meinem Auto herummessen und ne erste grobe Einstellung auf die Beine stellen. Ich denke aber wenn das Setup irgendwann mal gescheit ist (was noch dauern kann. :D) fahr ich aber dann mal zum Wölfi. Hab bislang nur gutes von ihm gehört und gelesen ,das ganze zum mehr als fairen Kurs und mit 80km auch in vertretbarer Entfernung. :)

Na klar bekommen wir eine grobe Einstellung hin. Das wird zum Musikhören reichen :-)

Bis Sonntag ...

Wolfram

Fein Fein. :)

ich bin auch mal gespannt wie sich dein JL im Fortissimo BP macht. Ich hab mir auch schon das ein oder andere mal Gedanken darüber gemacht einen meiner beiden HX300 (gleich beide wäre wohl totaler Overkill. :D) in einen BP nach diesem Konzept zu stecken. Naja erstmal muss der Rest funktionieren, der Woofer steht da erstmal ganz hinten an. :D

meine teilnahme ist wieder offen, da ich eventuell keine zeit haben werde: P99 muss vielleicht eingebaut werden(wenn es bis dahin da ist) und das hat dann vor allem vorrang :ugly:
vielleicht ists dann auch drin und ich komme!

Thiel schrieb:
meine teilnahme ist wieder offen, da ich eventuell keine zeit haben werde: P99 muss vielleicht eingebaut werden(wenn es bis dahin da ist) und das hat dann vor allem vorrang :ugly:
vielleicht ists dann auch drin und ich komme!
Wie wäre es mit einem Vor-Ort Einbau? :effe: Dann geht auch beides. :keks:

geht nicht :) muss noch 4 paar cinch kabel verlegen und das radio etwas einstellen :D

Thiel schrieb:
geht nicht :) muss noch 4 paar cinch kabel verlegen und das radio etwas einstellen :D
Klar geht das. Ist doch überdacht, da können wir doch dein Auto zerpflücken. :effe:
Einstellen geht dann umso besser. :D

der wettergott mag uns net :cry: momentan siehts arg feucht aus fürs treffen....
also schön teller leeressen damits vielleicht doch trocken bleibt.

Kaufi schrieb:
also schön teller leeressen damits vielleicht doch trocken bleibt.
Erledigt. :)
Selbst wenn wir habens ja Überdacht. Dürfte also halb so Wild werden^^

Ich stell mich dann freiwillig in den Regen... hab meine guten Vorsätze in Sachen Anlage nämlich doch noch nicht umsetzen können :wall:

Es wird nicht regnen. Hab ich grad beschlossen. Wenn doch ists der Kaufi schuld. Hab ich auch beschlossen. Hoffe das ist für niemanden ausser Kaufi ein Problem.

Jungs, heute auch der oldtimer in der werkstatt, also werde ich leider keine ideen zu diesem wagen von euch bekommen, nockenwelle kaputt, mal sehen wie ich dahin komme, vieleicht mit einen unserer lieferwagen...

Zurück
Oben Unten