Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thies, weil?Theees schrieb:Könnt mich trotzdem mit Thies ansprechen Auf Matthias hör ich in den meisten fällen nicht weil mich eh niemand so nennt xD
<-- Verwechslung ausgeschlossen xD (sagt Edith)das_matze schrieb:Thies, weil?
Ich wusste nichtmal das man mich Thies nennen könnte.Theees schrieb:<-- Verwechslung ausgeschlossen xD (sagt Edith)das_matze schrieb:Thies, weil?
Weil
Grad Gegooglet, Thies ist im Altdeutschen die Kurzform von Matthias, meine Eltern nennen mich halt schon immer so, dahher auch Kumpel usw...
Gruß Thies
Selbst wenn du beide Halbzeiten spielst kannst du doch noch nachkommen.loop schrieb:ja ich werde gucken das ich die erste Halbzeit spiele und dann mich sofort auf den weg mache
Wenn das so ist könnt ihr auch auf mich rechnen
Gruß anes
das_matze schrieb:Thomas, war das ironisch gemeint oder hast du ihm das jetzt wirklcih abgekauft?
Ich dachte erst so ... hä? *klick* aaaaaaaah
war der sogenannte "AHA-Effekt"
do_not_disturb schrieb:Werde am Sonntag wohl ohne Bandpass, dafür mit ner geschlossenen Kiste für den JL kommen, falls ich das morgen noch umgebaut und eingestellt bekomme. Wir brauchen den Platz im Kombi
Wird bestimmt ein nettes Treffen
Wolfram