Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.03 um 14:00

Ich muss den Motor auch laufen lassen, hab eine ziemlich kleine Batterie drin. Und 3 Endstufen wollen halt ihre Nahrung. Wir wollen ja auch mit ein bisschen Pegel hören :D

Der JL ist in das GG umgebaut und spielt auch darin ganz nett.

Wir geschrieben, bringe ich Meßequipment mit (MacBook Pro 17", Audio System Meßmikrofon nebst VV und CD mit rosa Rauschen).

Freue mich auf Euch!

Bis morgen ...

Wolfram

Ich hoffe die Akku's halten lang genug. :D Oder hast du n KFZ-ladegerät?
Bei mir müssen wir unbedingt mal messen. Irgendwo gefällt mir das vorn und hinten noch nicht wirklich, auch wenn man erste Ansätze einer Bühne bemerkt. ;)
Am schlimmsten ist die derzeit nicht vorhandene ankopplung des Subs an mein FS. Da muss noch was passieren aber mal eben schnell n bissl mit der LZK spielen hatte nichts gebracht. Hatte dann aber auch keine lust und dachte mir, sonntag ist eh das Treffen da wird schon n kleines bissl was bei rumkommen. :D

Ich hab ein Ladegerät, aber haben wir auch 220 V ??

Wage ich stark zu bezweifeln. ;)

Vielleicht sollten wir noch nen Grill organisieren und ein Ferkel :D

Bin gespannt :)

Im Sommer kann ich n Tischgrill, bei regem Interesse vllt auch nen ausgewachsenen Grill mitbringen. :D

es ist sommerzeit :D

bis gleich, freu mich :)

bei mir wirds leider nix. bin total im sack und froh das ich mich bis zum pc schleppen konnt grad... wünsch euch viel spaß und drücke die daumen dass es wetter hält.

Ich bin mit einer 85% Wahrscheinlichkeit dabei, kann aber erst zwischen 15.00h und 15.30h antanzen. Wenn das keinen stört wäre das schön :)

Gar kein Problem ;) Wir sind länger da :D

Quatsch das stört keinen toppi :)

@kaufi : schade ! Gute besserung !!!

Nich wundern das ich gleich in Jogginghose bei euch erscheine. Hab bei meiner Freundin genächtigt und natürlich vergessen ne Jeans einzupacken. :wall:
Naja was solls, bin ich halt mit Jogginghose im Hopperstyle da. :ugly:

denkt an die zeitumstellung ;-)

@kaufi .....schade das du nicht kommst ....hab meine sommerräder drauf :D gute besserung ....

beste grüße
chris

Hallo, wird sehr knapp bei mir, mal gucken wenn ich es schaffe zu kommen, haben 3 anlieferungen heute wegen ostern, mal sehen wenn wir schnell fertig sein werden, wenn ja dann komme ich vorbei, werdet mich schon sehr leicht am großen lieferwagen erkennen...

Danke fürs Wetter Kaufi. Gute Besserung!

Wetter ist top, das Auto total dreckig. Egal :hammer:

Bis gleich ...

Klingt ja nicht schlecht......

Hm..... vielleicht werde ich auch mal vorbeischauen ! ?

MfG
Maik

Hi,

Treffen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an Wolfram für die Vergleichsmessung und an Christian aus Do für die CD :thumbsup:

... und natürlich ein Special-THX an ALLE fürs kollektive Anschieben. :thumbsup: :thumbsup:
Ich glaub, jetzt ist endgültig ne neue Batt fällig.

:beer: und Gruß
Heinz

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben mit meinem 1er bmw :) Werde euch auf dem laufenden halten was die Tage dabei rumkommt.

Es war wirklich ein schönes, relaxtes Treffen. Herzlichen Dank an Chris für die CDs! Dein Auto klingt erste Sahne! Tolle Bühne und satter Kick. Dynamik vom Feinsten! Hat mir seeeehr gut gefallen :thumbsup:

Danke auch an die "Hörer" in meinem Auto für die Tipps zur Tonalität (Überhöhung im Grundtonbereich) und den Fokus (Hohe Töne rutschen nach rechts). Den Grundton haben wir vor Ort gerade gezogen (messen ist eben nicht alles) und den Fokus habe ich auf der Heimfahrt korrigiert. Ich hatte gestern vergessen, nach einem Test die TMT wieder auf die alte Position zu stellen (war 0.2 ms zu weit "links"). Schön waren auch die Drifteinlagen auf dem Parkplatz (nein, nicht mit meinem 110 PS Kombi).

So ein Treffen können wir sehr gerne wiederholen!

LG aus Longerich

Wolfram

P.S. Die Genesungswünsche an meine Freundin habe ich weitergeben.

Zurück
Oben Unten