Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.03 um 14:00

Fährt wer von euch vielleicht zum AYA Event beim Jürgen am 08. Mai? Ich such eh noch ne Mitfahrgelegenheit, ich nehme an wenn ginge es ja dann eh über die A3 ne? Ich könnte dann (evtl noch mit einer Begleitung falls möglich) in der Gegend um Limburg zusteigen.

Ansonsten mal sehen. Prinzipiell wäre ein Treffen nochmal was, hab momentan nur etwas Stress weil ich kurz vor meiner Gesellenprüfung stehe. :D

Hey,

ich wollte mich auch mal Melden. Ich war leider etwas länger jetzt auf Fortbildung und deswegen hatte ich wenig Zeit. (Für alle die nicht wissen wer spricht. Silbener 1er BMW Probleme mit Doppler in Siegburg).

Also nachdem ich mit ihm dann nochmal ein Termin gemacht habe. Kam folgendes bei rum. . Die Kabel die in die Tür gelaufen sind zum HT und MT waren noch versehen mit einer aktivweiche.(Glaub so hat der das genannt.) Die war von BMW und die kam mit der hohen Leistung nicht zurrecht. Dann haben die neue Kabel in die Türen gelegt zu den Boxen und das ding somit umgangen und das Problem war sofort weg. Das Radio ist super. Die Lautstärke und der Druck genial. Danke nochmals für deine Hilfe am Sonntag.

Naja soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden nur der Einbau ist reine Abzocke gewesen. Habt ihr ja gesehen auf dem Porta Parkplatz.

Wenigstens hat er es einfach so auf Kulanz gemacht.

Würde gern eure Meinung dazu wissen.

Grüße :)

rapiddan schrieb:
Hey,

ich wollte mich auch mal Melden. Ich war leider etwas länger jetzt auf Fortbildung und deswegen hatte ich wenig Zeit. (Für alle die nicht wissen wer spricht. Silbener 1er BMW Probleme mit Doppler in Siegburg).

Also nachdem ich mit ihm dann nochmal ein Termin gemacht habe. Kam folgendes bei rum. . Die Kabel die in die Tür gelaufen sind zum HT und MT waren noch versehen mit einer aktivweiche.(Glaub so hat der das genannt.) Die war von BMW und die kam mit der hohen Leistung nicht zurrecht. Dann haben die neue Kabel in die Türen gelegt zu den Boxen und das ding somit umgangen und das Problem war sofort weg. Das Radio ist super. Die Lautstärke und der Druck genial. Danke nochmals für deine Hilfe am Sonntag.

Naja soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden nur der Einbau ist reine Abzocke gewesen. Habt ihr ja gesehen auf dem Porta Parkplatz.

Wenigstens hat er es einfach so auf Kulanz gemacht.

Würde gern eure Meinung dazu wissen.
Grüße :)
Ich glaube gemeint ist eher eine Art Hochpassfilter. Ich nehme mal an er hat die original BMW-Käbelchen genutzt? :wall:
Gottseidank bau ich meine Anlage selbst auf. Da weiß ich was drin und dran ist. :stupid:

Joa gerne nochmal so ein Treffen, hier in der Umgebung sind die ja leider echt rar :(

Schade, dass sich hier in der Region keiner findet, der Treffen à la Iceman in Leipzig macht...

Aber vielleicht kommt das ja noch :)

ähm mal wortmeldung :D

also nachdem ich ja nun glorreich das letzte treffen völlig verpennt habe wäre ich beim nächsten natürlich auch gerne mit dabei.

war ja beim letzten fuzzi treffen in bad kreuznach...

wer von euch fährt denn zum beispiel noch am 29.5. auf den aya event in mainz?

also von mir aus bin ich gerne mit dabei beim nächsten treffen...

:beer: :thumbsup: :beer:

Jaaa, gerne! Hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

Wolfram

Hmm, bin dabei :)

Muss nur vorher meinen Kofferraumdeckel ruhig stellen, dann macht das auch merh Spaß :D
Aso, bringt wieder irgendwer ein Messmikro mit ?

Wann wollt ihr ?

Mir Wumpe. Am 16. Mai bin ich eh beim Dan (der mit dem 1er BMW den Doppler ja eher bescheiden gemacht hat), da würde es sich vielleicht anbieten. Vorrausgesetzt wir werden rechtzeitig fertig, normal dürfte der Ausbau der Anlage aber nicht so lange dauern :D

Mikro hab ich immer dabei :thumbsup:

16. hört sich gut an!

Jungs, bei mir geht es diesmal,bin dabeim, beide autos von der werkstadt wieder raus.

16.5 ist bei mir eher schlecht, da ich den Abend vorher lange Musik auflege.

Komm halt später nach. :D

Ach Michael, Du wohnst doch direkt um die Ecke!

Wenn Du bis 6 Uhr Morgens auflegst kannste immernoch 8 Std. schlafen und um 14 Uhr zum Treffen kommen ;)

Hi

Wenn es passt bin ich auch mal wieder dabei :thumbsup:

MFG Michael

16.05. passt bei mir leider auch nicht. Urlauben, urlauben ...

:kopfkratz: watn nru 16. ja oder ne

von mir aus ja. Wie gesagt weis nur nicht ob wir es rechtzeitig schaffen. :D

ja 16.5. ist cool!

bin ich mit dabei...

:beer:

Können wir machen ^^

Zurück
Oben Unten