Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.03 um 14:00

Hiho,

naja bis auf die sehr klägliche Anfahrtsbeschreibung :wall: :wall: :wall: wars echt nett :)

Neue Leute kennengelernt und bissel Musik gehört :)

Wozu gibt es Navis? :D Und Porta konnte man doch schon von der AB aus sehen :wegschleich:

So, fand das treffen auch richtig super!

Viele neue leute, auch ganz neue Fuzzi´s und welche noch komplett ohne Anlage, zum schnuppern!

Christian hat wirklich attacke im Auto! Michael extrem leckere und ungewöhnliche Mitteltonkalotten ;) Da gibts auf die Fresse xD :thumbsup:

Hier mal ein paar Bilder...

Bis zum nächsten mal ;)

Gruß Thies

PS: ich hab übrigends nichtmehr getankt xD Hab die 60km grad noch geschafft!

oh man wär ich gern dabei gewesen... :cry: aber schön das wenigstens "mein wetter" gepasst hat ;) danke für die genesungswünsche...
hab fast den ganzen tag nur gepennt... naja nä mal wieder. hoffentlich dann wieder mit so ner besucherzahl.

War heute zum ersten mal dabei :)
Bin wirklich positiv überrascht von den netten Leuten die auch ein Herz für Anfänger haben :taetschel:

Werde versuchen nächstesmal wieder dabei zu sein :)

Greetz

hat irgendwer noch fotos gemacht ?

beste grüße
chris

Wahr echt nice das treffen ;)
Ich habe paar fotos gemacht aber nichts besonderes dabei :keks:

Da hieß es schieben :D

Gruß anes

heyho!

ja ich bin ziemlich begeistert! was manche mit ihren autos so feines veranstaltet haben! ein genuss! :)
bin jetzt drauf und dran auch in die szene einzusteigen, da ich vor allen dingen ein klangliebhaber bin,
wenn ich das mal irgendwie so sagen kann! :)
da ich allerdings ein ganz übler Anfänger bin. hoff ich das ihr so nett seit, und mir Anregungen & Tipps geben könnt!

War n angenehmer Tag! :)

Man schreibt sich!

Henry

Jau war ein sehr nettes Treffchen ...
Freue mich schon aufs nächste Mal ... dann hoffentlich ein wenig besseres Wetter, damit wir den Grill anschmeißen können :ugly:

@ Thees : Ich hab dir doch gesagt keine Beweisfotos .... der Kaufi wird jetzt bestimmt noch länger für seine Genesung brauchen, weil er gesehen hat, dass kaum einer seine Bemühungen gewürdigt hat :hammer:

....öhm und an dieser Stelle nochmal -> Gute Besserung @ Kaufi :beer:

PS: Vielleicht gibts beim nächsten mal keine sonntagsarbeitenden Handwerker in der Warenausgabe, die sich von dem rumgedrifte gestört fühlen, dann wird das Drifttaxi nochmal seine Runden drehen und wer will kann kostenlos mitfahren ;)

Das ist krass!

Wenn ich das nächste Mal mit dem alten Wagen kommen sollte, müsste mir mal bitte einer beim Hochton helfen...

Aber war schon lustig ^^

Ecki schrieb:

noch viel krasser ist, dass wir (mein kumpel und ich im 350Z) eigentlich gegen 17.30h im Toom-Industriegebiet driften wollten, dann aber doch ne Stunde länger aufem treffen geblieben sind ... sonst hätten wir euch erzählen können (oder eben auch nicht :eek: ) wie es sich live abgespielt hat....

nein nicht ganz ... ich drück dagegen :D

:D Naja habe noch eins wo alle schieben aber das ist sehr schlecht geworden. :wall:

Egal, setz rein.
Die Unschärfe und Wackler kannst du ja dann mit "Dynamik der Bewegung" erklären. :hippi:

:beer:

mal auskram... wie schauts leute... langsam mal wieder planungen anfangen?

von mir aus :)

Joa, könnte ich mich für begeistern ^^
Gibt zwar nix neues bis auf den knappen halben Meter Riss, aber vielleicht habt ihr ja was :D

Zurück
Oben Unten