Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unheimlich das das Internet auf jeder Seite weiss was ich vor kurzem gesucht habe
Christian_aus_ Do schrieb:moin
ich denke ich werde da sein
FallenAngel schrieb:ich kann dir "Starthilfe" geben
Grüße
Ich hab eins, zwei leider nicht.Theees schrieb:FallenAngel schrieb:ich kann dir "Starthilfe" geben
Grüße
Starthilfe hilft mir glaub ich morgen nicht weiter
Gerade kurz durch ne CD gezappt und an 2 -3 stellen mal etwas lauter gemacht, auf einmal fängt alles an zu krächzen, ich dachte die CD wäre kaputt, aber da war die Batt schon leer! kein lämpchen im Tacho ging mehr an xD
Hat jemand 2 Netzteile?
Theees schrieb:FallenAngel schrieb:ich kann dir "Starthilfe" geben
Grüße
Gerade kurz durch ne CD gezappt und an 2 -3 stellen mal etwas lauter gemacht, auf einmal fängt alles an zu krächzen, ich dachte die CD wäre kaputt, aber da war die Batt schon leer! kein lämpchen im Tacho ging mehr an xD
Hat jemand 2 Netzteile?
Heibeck schrieb:Theees schrieb:FallenAngel schrieb:ich kann dir "Starthilfe" geben
Grüße
Hat jemand 2 Netzteile?
Netzteile??? ... gibbet den da Stroom in Kölle ???
Hab das gleiche Prob. Da hilft wohl nur volltanken und Motor laufen lassen beim hören.