Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 13.06 um 14:00

so wie mein gesicht aussah...erstaunt darüber was er kann für die grösse! und vom klanglichen her müsste man ihn noch ein wenig in die richtige richtung bringen, aber potenzial hat er wohl...
:beer:

depok schrieb:
ja so ist es schon völlig ok. das passt schon alles, mal schauen wo ich nach dem event beim cony dann stehe, das wird dann spannend, weil so oft wird meine klasse wohl nicht zu stande kommen...

Denke an deinen Arbeitsauftrag, dann wird alles gut! ;)

hahahaha ja liebe jung, ich weis...

ich werde dem mir erteiltem auftrag folge leisten, sir!

:thumbsup: :bang: :thumbsup:

Thiel schrieb:
wie fandet ihr denn den kleinen digital designs bei mir im fiat ? eure gesichter waren jedenfalls alle sehr erstaunt :ugly:

Ich hab den ja schonmal bei dir, damals an weniger Leistung im zu Großen Gehäuse gehört, aber was da jetzt in 20 Litern bei dir abging war ja mal überhaupt nicht mehr feierlich. Ganz böses kleines Mistvieh.

@ Matze: Ich wußte ja nicht, daß ihr zum Woofaya fahren wollt :keks:
Ich habe lediglich gesagt, daß ich erst nach dem 20.6. wieder kann und auch sicher dann mal mit dabei bin.
Wenn ich bis dahin mein Messprogramm vernünftig laufen sollte, oder ich eine neue SK incl. Mikro habe dann würden wir sicher auch großes Interesse am Event haben!

Danach werden sicher noch einige Termine kommen :thumbsup:

Viele Grüße Patrick :beer:

Soo, es ist erstaunlich ruhig geworden um den 16.06!

Sollen wir uns nicht am Sonntag den 20.06. nochmal in Lind Treffen?
Dann sind es auch noch 2 Wochen bis zum WoofAYA!

EDIT: Ach Mensch, am 19.6. ist ja auch Fischer AYA! Da kann ich aber auf keinen fall...

Gruß Thies

Wie zur Hölle kommst du auf den 16.06 ?
Sollst doch nicht immer die Kekse aus dem Garten essen ^^

13. xD

In meinem Garten wachsen keine Kekse :hammer:

... nur Zutaten :hippi:

Ja von mir aus bin ich 13. Gerne mit dabei..
.19.6. Hab ich heute auch erst gesehen. Werd mich wohl anmelden...aber 13. Kölner treffen wäre cool...

Wie gesagt, Prinzipiell bin ich am 13. dabei. :)
Fischer AYA komm ich auch, is ja fast vor der Haustür. :D

sauber...denke werde auch erscheinen..... gibt ja noch arbeit bei mir=)

ja cool! dann am 13. am porta! so wieder um 14uhr?

@ matze

hab mich vorhin auch angemeldet für den 19.6. jetzt heisst es wieder bangen und hoffen das meine klasse auch statt findet...habs set up noch nen bischen angepasst, mal schauen was diesmal dann raus kommt wenn die oem zu stande kommt...

:beer:

Wenn ich auch ohne Musik mit einer Großbaustelle und halb zerlegtem Auto kommen darf, würde ich für 1-2 h vorbeischauen.

/edit: Ich hab ne gute Idee! Ich stell das Auto hin, lege die Komponenten und das Einbaumaterial daneben und ihr baut mir das eben ein :D

Aber bitte ordendlich, mit Türen dämmen und inkl. Einmessen bitte. Zur Belohnung dürft ihr mal die Quad Mono streicheln :taetschel:

Wolfram

do_not_disturb schrieb:
Ich hab ne gute Idee! Ich stell das Auto hin, lege die Komponenten und das Einbaumaterial daneben und ihr baut mir das eben ein :D

Aber bitte ordendlich, mit Türen dämmen und inkl. Einmessen bitte. Zur Belohnung dürft ihr mal die Quad Mono streicheln :taetschel:
Ich würd beim Türen dämmen helfen, aber nur, wenn ich die Quad Mono nicht streicheln muss :keks:

Wenn nichts groß schief geht, bin ich sogar schon mitm Touran dabei, vermutlich noch uneingestellt, aber mit Anlage :thumbsup:

Catch schrieb:
...aber mit Anlage :thumbsup:

DAS wäre ja eine PREMIERE!!!

leider kann ich wie gesagt nicht :cry:

Sehr gut, also der 13. :D
@ Wolli, ich helfe gerne. Sag einfach bescheid, hab dem Thomas ja auch schon beim Kofferraum geholfen. ;)
Und wo wir schon vom Teufel reden - Thomas ich bin verdammtnochmal gespannt was ihr da so gezaubert habt. :D
Einstellen können wir ja mal eben *hust* machen. :D
Wenigstens n grobes Setup, ne CD für LZK einstellen (sind Mono-Sinustöne in div. Frequenzen drauf) hab ich eh dabei. :D
Messmikro hätte ja dann der Michael. :hippi:

//edit// Micha könnte ja dann sogar die Laufzeiten messen. Dann kann man sich die per Gehör Variante sparen. :D

das_matze schrieb:
Thomas ich bin verdammtnochmal gespannt was ihr da so gezaubert habt. :D
Und ich erst... :taetschel: Vor allem, ob alles so funktioniert, wie es soll :D

@ thomas

wat der touran hat schon komponenten drin? Ja wie cool! Geht ja richtig vorwärts das projekt!

Da bin ich ja gespannt!

@ wolli

Mach dir keinen kopf, einfach vorbei schauen, wär cool wenn du auch dabei wärst, und wenn du echt hilfe brauchst beim einbau dann einfach mal bescheid sagen, dann kriegt man das schon hin!

Nur noch kurz ne frage so in die runde allgemein: wer ist denn von euch am 19. bei audiotec fischer mit dabei? Meine anmeldung ist gestern ja gelaufen...

Greetz
niels

Zurück
Oben Unten