Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.05 um 14:00

Hmm, mal gucken!

Vielleicht bin ich auch dabie, Wo wäre das denn ?

entweder beim catch oder wie beim letzten mal in köln lind frankfurter straße 50 ?!

wird sich wohl noch klären!

ich bring morgen mal einen DD 9112 und DD1508 mit!

ja cool! nen paar dd monster...wat haste mit denen vor?

:beer:

musik hören. den 1508 wollte ich mal ausprobieren weil von dem alle so schwärmen und er machts nicht übel :)

wenn nichts anderes beschlossen wird, bin ich dann da.

hui, Gruppendynamik. Super. Hatte den Montag schon abgeschrieben und anders verplant. Na gut. Komm ich halt doch fürn Stündchen vorbei.

Hab euch meine Adresse rundgeschickt :hippi:

(Sorry für die späte Meldung, war bis eben beim Matze :beer: )

Super, geht klar!!

Gibts Strom? :D

Grüße,

Michael

Aaaah, Krise...
jetzt auch noch nach Erftstadt...

Eigentlich muss ich für meine Klausur lernen und mich auf ein Versetzungsgespräch mit der Geschäftsleitung nächste Woche vorbereiten.

Scheise.

Ich kann nicht zusagen. Ich heu jetzt mal rein und gucke wie ich vorankomme. Dann kann ich entscheiden ob ich für ne Stunde vorbeikomme.

Jap, Strom gibts auch :thumbsup:

@Ecki: Zu mir ists nicht weiter als nach Lind und es gibt auch noch was zu Essen :beer:

Die Ironie liegt dabei das Ecki auch noch das Treffen für heute vorgeschlagen hat. :D

Jungs ich wünsch euch viel Spass. Ich werd jetzt noch bei nem Kumpel am Mopped von ihm ne Bremsanlage entlüften gehn. :D

uuuund wie wars? wär gern gekommen aber war echt nicht machbar zeitlich...

war echt cool aml wieder, gemütliche kleine runde...und der innenhof beim thomas ist ne schöne location...

@ thomas

danke für den netten nachmittag und für die mühe mit dem grillen! war echt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

einen teil werd ich ja schon next weekend in mainz wieder sehen...

bis dahin

gruss
niels

Jau, war schön! :)

Danke für die Location und das lecker Essen! :)

Grüße,

Michael

das_matze schrieb:
Die Ironie liegt dabei das Ecki auch noch das Treffen für heute vorgeschlagen hat. :D

Soweit richtig, aber ich habe auch so wenig Feedback bekommen, dass ich mich anderweitig dann wichtigeren Dingen zuwenden musste ( berufliche und schulische Zukuft ).
Aber ich war immerhin da :-)

Ecki schrieb:
das_matze schrieb:

Soweit richtig, aber ich habe auch so wenig Feedback bekommen, dass ich mich anderweitig dann wichtigeren Dingen zuwenden musste ( berufliche und schulische Zukuft ).
Feedback, blabla, gug öfters ins Forum. :effe:

Man kann ja ggf. mal Handynummern rumtauschen so mit den ganzen kölner Leuten. Geht manchmal einfacher als via Forum. ;)

das_matze schrieb:
Ecki schrieb:
[quote="das_matze":d6tp8hub]Die Ironie liegt dabei das Ecki auch noch das Treffen für heute vorgeschlagen hat. :D

Feedback, blabla, gug öfters ins Forum. :effe:

Man kann ja ggf. mal Handynummern rumtauschen so mit den ganzen kölner Leuten. Geht manchmal einfacher als via Forum. ;)[/quote:d6tp8hub]
Fands super, dass du trotz Klausurstress doch noch gekommen bist, Ecki !

Meine Handynummer habt ihr jetzt ja alle, fand das Treffen und die Konstellation von Leuten echt super. Bin immer wieder begeistert davon, dass endlich mal ein paar Leute regelmäßig zusammenkommen. Wenn das nicht so ne Belastungsprobe für die Nachbarschaft wäre, würd ich das am liebsten regelmäßig hier machen :beer:

Grüße,
Thomas (dem zum Kölner Fuzzi-Glück eigentlich nur noch ein fähiger ortsansässiger Händler fehlen würde)

@ thomas

war echt cool! finds auch sau cool das das hier im forum soweit funktioniert das man sich wirklich mal trifft, und von mir aus können wir da gerne eine regelmässigkeit draus werden lassen.

den einzigen händler in der "nähe" der wirklich was kann ist der conny wolf von www.wolfcarhifi.de , der hat schon echt was drauf und ahnung. is auch fuzzi mitglied und aya-händler diesen jahres geworden. allerdings mit sitz in neuwied, haste halt leider immer den kleinen weg zu ihm, von dir aus ist er aber näher an dir dran als an mir.

Sollen wir schon den nächsten Termin fix machen? Wie klingt der 13.6?

Grüße,

Michael

Zurück
Oben Unten