Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 13.06 um 14:00

Was super! Tolles Wetter, schöne Hörungen! Der Touran vom Thomas (Catch) ist toll geworden!

Grüße,

Michael

Laut wars.
Mir war gar nicht mehr bewusst wie viel Luft bei meinem DD noch nach oben ist.
Danke Mike :-)

Ebenso erstaunlich was die kleinen DD Biester machen. Hut ab!

war mal wieder schön euch alle gesehen zu haben...

zu dem monster dd vom christian muss man nicht mehr viel sagen, einfach hölle! :D

wie wärs wenn wir dieses treffen mal wirklich richtig kontinuierlich machen, so alle 2 wochen?

:beer:

naja alle 2 wochen ist schon hart....zumal ja viele von recht weit weg herkommen....einmal im monat wäre vlt was=)

Zumahl ja auch oft noch irgendwelche AYA-Events oder sonstige Treffen sind. Am 27. ist zwar meines Wissens nichts aber kommenden Samstag ist Fischer AYA und zwei Wochen später ist schon das große Woofatreffen bzw. WoofAYA.
Da wäre es imho am sinnigsten erst im Juli wieder ein Kölner Treffen zu machen. ;)

war nen schönes kleines Treffen!

die überraschung für mich waren jedoch die süßen 20er DDs, einfach krank was die für nen terz veranstaltet haben ( und das kommt von nem Lauthörer *gg* )

ja der große DD hat meine Vorstellung schon sehrst getroffen und ich hatte - berechtigte - Angst um mein Auto ^^

könnte man sich gerne mal öfters treffen, vieleicht so alle 2 Monate würde auch schon reichen?

Joar, die zwei süßen kleinen DD's haben mir in meinem Auto auch ganz gut gefallen. Werd versuchen bis zum nächsten Treffen auch mal eine Prügeloption zu basteln.

wenn du hilfe brauchst sag bescheid thomas...

und stimmt wir sehen uns ja eh bei den wettbewerben wieder...daran hatte ich nicht gedacht.

depok schrieb:
wenn du hilfe brauchst sag bescheid thomas...
Werd mich erstmal um die Materialien kümmern, dann ruf ich mal durch. Samstag sehn wir uns ja hoffentlich. Wieviel Uhr fährst du hin ?

guten morgen :D

ja mach mal, passt schon :thumbsup:

also ich werd wohl so um halb neun hier us kölle losfahren, damit ich so gegen 10 auf jeden fall da bin, hab mir das letzte mal schon nen dezenten hinweis antun dürfen als ich erst um 11uhr aufgetaucht bin. sau cool dann so früh das weibchen im bett zurückzulassen :kopfkratz:

aber will einfach die punkte haben für das ende der saison :bang: :bang: :bang:

sind von mir aus ja irgendwas um die 120 km, also im höchstfall 1,5 std, deswegen dann halb neun los...

krze frage am rande...wo gehts denn hin? wo ist was?^^

Ich denke es geht um Fischer AYA in Schmalenberg im Sauerland !

Werde auch halb 10 - 10 da aufschlagen :bang:

Bis Samstag!

boahr das sind ja 360km von mir...und von köln noch immer fast 260 :( ( aber wie schnell wollt ihr fahren um 260km in max 1-1,5 stunden zu fahren :thumbsup: :wall: :ugly: :kopfkratz: )

soundvernatiker schrieb:
( aber wie schnell wollt ihr fahren um 260km in max 1-1,5 stunden zu fahren :thumbsup: :wall: :ugly: :kopfkratz: )

depok schrieb:
sind von mir aus ja irgendwas um die 120 km, also im höchstfall 1,5 std, deswegen dann halb neun los...

Von Gummersbach nach Schmalenberg sinds nur 80 km ;) :D

meine irgendwo vorher gelesen zu haben das wer aus kölle losfährt und das 1-1,5 stunden vorher :???:

Hi, ah jetzt ja :ugly:

Nich Schmalenberg sondern Schmallenberg :hammer:

Köln - Schmallenberg sind 119km :D

viewtopic.php?f=16&t=62387

Gruß Thies

haha na geil

was so ein blödes " L " doch ausmacht...hmm 210km... das geht ja noch... muss mir das event mal im inet anschauen und überlegen ob es sich lohnt???

was könnt ihr dazu sagen?=

Also ich war noch nicht da, aber Matze, Nils, Thomas evtl. Micha? Wolli? und ich sind schonmal vor Ort :thumbsup:

Dazu knapp 40 AYA Starter!

Ich werd wohl denke eher erst gegen Mittag oder so aufkreuzen. Freitag ist Fußball und danach .... hauerha. :alki:

hmm wenn ich das so richtig lese ist es für mich eher uninteressant. kommt ja stark auf den einbau sowie ordentliche verkabelung etc an.... und hauptsächtlich klang`??

da weder bei mir alles ordentlich und vorschriftsmässig befestigt ist und der klang noch net so optimal ist... lohnt es wohl nicht für mich . ??

Zurück
Oben Unten