Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 25.07 um 14:00

das_matze schrieb:
GFk-Zeugs ist leider noch nicht da aber ob ich Sonntag kom weis ich trotzdem nicht. Will langsam mal noch was schaffen, baustellen hab ich hier genug. :D

@ Wolli. Ich denke wenn ich fertig bin (irgendwann mal :D) kannst du dir gerne in meinem Auto mal ne Dröhnung verpassen lassen können. ;)
Sicherlich nicht so krank wie n DD im BR-Haus oder sowas aber die beiden Hertzen können auch ganz angenehm. :)

Die Hertzen gehen auch sehr gut ;)
An den DD, denn ich auch hatte, komme die lautstärketechnisch zwar nicht dran, ABER die machen den Sprung zwischen Klang und Druck auf jedenfall besser :)

@ Wolli, ich könnte meine Colli zur Verfügung stellen, um deinen JL mal in den Rücken zu tretten, wollte schon immer mal einen Diddi-BP in meinem Auto hören :D

MfG
Viktor

hmmm 2 treffen in NRW an einem tag .....mal gucken ...köln könnte was werden :thumbsup:

Christian_aus_ Do schrieb:
hmmm 2 treffen in NRW an einem tag .....mal gucken ...köln könnte was werden :thumbsup:
Hallo Christian,

würde mich sehr freuen, wenn Du kommst!

Wolfram

das_matze schrieb:
@ Wolli. Ich denke wenn ich fertig bin (irgendwann mal :D) kannst du dir gerne in meinem Auto mal ne Dröhnung verpassen lassen können. ;)
Sicherlich nicht so krank wie n DD im BR-Haus oder sowas aber die beiden Hertzen können auch ganz angenehm. :)
Das denke ich ich auch. Wir heben ja sicher noch ein paar Treffen in Köln :-)

LG, Wolfram

gamor schrieb:
@ Wolli, ich könnte meine Colli zur Verfügung stellen, um deinen JL mal in den Rücken zu tretten, wollte schon immer mal einen Diddi-BP in meinem Auto hören :D
Für ne Colli hab ich (noch) zu wenig Saft. Anhören kannst Du Dir den BP trotzdem mal :-)

Gruß, Wolfram

Moin wolli, schon auf?

Wenn die blöde Batt. heute nicht kommt was ich nicht hoffe, bringe ich Dir gerne meine Reference 1000s mit! ~900w...

Ecki hat auch ein lautes Auto glaub ich ;)

Bis morgen!

Thies

gibs zum treffen eigendlich namensschildchen oder so? ^^ mag net 55 seiten durchblättern...

@ wolli

ich tu mein bestes ....muss nur meine frau überreden das ich hinfahren "darf" :-)

grüße
chris

ach kommt deine frau halt mit ^^ xD

wenn das so einfach währe .....sie ist dem thema car hifi nicht so zugewand ;) aber ich geb alles um sie zu überreden

Ich werd wohl auch dabei sein. Werd morgens noch Fussball spielen und dann irgendwann vorbei dümpeln :)

MFG
Viktor

p.s. soll ich das AS Messsystem, mit externer Soundkarte, ABER ohne Lappi mitbringen?

so ich hab schonmal den wetterfrosch befragt:
wettere.png

mässig aber trocken :)

gibs eigendlich wieder diese namensschildchen? net des ich als einziger nachher mit sonem ding rumlauf xD

also ja :D

kk ist gedruckt und geschnitten :) wieviele kommen nun eig.?

Ich glaub ich komm doch. Zum Oki wed ich eh nicht fertig und den Mindmap, Wolli's Avensis und Chris sein Golf kann ich mir nicht entgehen lassen. :ugly:
Dann könnt ihr mal meine Baustelle deluxe begutachten. :D

...hoffe hast das aber nun nicht mit meinem namen ausgedruckt^^

braucht noch jemand en stück 95 oder70mm² schweizerkabel?
hab nun noch ein wenig über

denke werd moin aufen rückweg evl doch mal vorbeischauen...
@FallenAngel müssen ja bei mir auch nochmal nachmessen;)

Schweizer kabel? Ist das mit eingebautem Schweizer Offiziersmesser mit exakt 274 Funktionen? :effe:

soundvernatiker schrieb:
...hoffe hast das aber nun nicht mit meinem namen ausgedruckt^^

hm.. verdammt :D
heißt du Stergi? wenn nicht hab ichs richtig gemacht ^^

das_matze schrieb:
Schweizer kabel? Ist das mit eingebautem Schweizer Offiziersmesser mit exakt 274 Funktionen? :effe:

genau das meinte er ^^

ach schitt verdammt wieso schreib ich das immer so meint natürlich schweiser xd ;)

Zurück
Oben Unten