Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 25.07 um 14:00
Die Hertzen gehen auch sehr gut
An den DD, denn ich auch hatte, komme die lautstärketechnisch zwar nicht dran, ABER die machen den Sprung zwischen Klang und Druck auf jedenfall besser
@ Wolli, ich könnte meine Colli zur Verfügung stellen, um deinen JL mal in den Rücken zu tretten, wollte schon immer mal einen Diddi-BP in meinem Auto hören
MfG
Viktor
das_matze schrieb:GFk-Zeugs ist leider noch nicht da aber ob ich Sonntag kom weis ich trotzdem nicht. Will langsam mal noch was schaffen, baustellen hab ich hier genug.
@ Wolli. Ich denke wenn ich fertig bin (irgendwann mal ) kannst du dir gerne in meinem Auto mal ne Dröhnung verpassen lassen können.
Sicherlich nicht so krank wie n DD im BR-Haus oder sowas aber die beiden Hertzen können auch ganz angenehm.
Die Hertzen gehen auch sehr gut
An den DD, denn ich auch hatte, komme die lautstärketechnisch zwar nicht dran, ABER die machen den Sprung zwischen Klang und Druck auf jedenfall besser
@ Wolli, ich könnte meine Colli zur Verfügung stellen, um deinen JL mal in den Rücken zu tretten, wollte schon immer mal einen Diddi-BP in meinem Auto hören
MfG
Viktor