Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 25.07 um 14:00

Hier ich! Bitte mitbringen!!!

Ich Bau grad ein ich kotz ab! Hab kein Bock mehr xD aber will fertig werden xD

Bis morgen!

können wir nicht schon paar stunden früher beginnen? wäre schon so gegen halb12 da oder so...nur net so viel lust so lange zu wartenxD^^

Also ich werd wohl auch definitiv kommen, nur halt nach dem Fussballen :)

Dann will ich aber auch paar Sachen hören :D

Und vorallem möcht ich gern mal ein "How To Einmessen" vom Fallenangel haben :beer:

MfG
Viktor

So nach meinem Pfeifen brauchen wa nimmer zu schaun ... da hab ich heut mal näher probegehört weiß jetzt was es ist

*spannung*

4 Plastiknieten oder was auch immer haben ein kleines Loch in der mitte, was natürlich an zu pfeifen fängt -> bissel Plastikkleber rein und gut war / ist (muss noch trocknen, aber mim Finger vorher schonmal zugehalten und war gut :)
dabei mir fast die Membran von innen versaut, weil ich bei der ersten Klebung nicht geschaut hab, wann es im Loch durchläuft ( ganz knapp nen Tropfen an der Memmbran innen vorbei)

also nurnoch des Einstellen ist bei mir, ansonsten mal hören was ihr so feines habt :)

hallo

noch jemand ein paar hochtöner rumfliegen ? ich ausnahmsweise mal nicht :ugly:
ein freund von mir hat seine gekillt und sucht was neues.

Leider nur noch zwei komplette FS (Focal K2P und Rodek RC164RP) oder Home-Hifi Hochtöner. Soll ich denn nun für irgendwen irgendwas zum spontanen rumprobieren mitbringen ? Endstufen, Woofer, irgendwas ?

Exact! DN26 neuwertig. 50€
Wurden nie verbaut. Vorgänger hat sie nicht genutzt. Ich hab sie ihm angekauft und selbst auch nie genutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Auch nur zwei komplette fs...jl audio vcr, axton ac 26...

Alter schwede habt ihr hier viel geschrieben :-D

@wolli

Also ich glaub mit dem richtigem material kann mein w6 an den 1.1kw wohl auch nen bischen was...aber nen fliegenschiss gegen den dd vom ecki letztes mal oder den stroker (und der lief auf 8 ohm) vom thomas :-D

Also freu mich auf euch morgen ;-)

Der Stroker war übrigens falsch angeschlossen... der hätte wesentlich mehr Leistung sehen können ;) Aber du musst dir den mal hier daheim anhören... assozial, was da bei ca. 100 echten Watt abgeht ! :bang: :bang:

Catch schrieb:
Der Stroker war übrigens falsch angeschlossen... der hätte wesentlich mehr Leistung sehen können ;) Aber du musst dir den mal hier daheim anhören... assozial, was da bei ca. 100 echten Watt abgeht ! :bang: :bang:

Ich hab meinen Strokervorgänger an theoretisch 400Wrms daheim. Gehäuse ist ein auf 45hz abgestimmtes BR. Das kann so böse... :bang: Absolut PA!

FallenAngel schrieb:
Gehäuse ist ein auf 45hz abgestimmtes BR. Das kann so böse... :bang: Absolut PA!
So hoch abgestimmt ? :D :keks:

Wenn der Raum untenrum nachhilft. Warum nicht? :D

Soundvernatiker,

Matze bringt mir was mit. Brauchst also doch nichts für mich mitbringen. Danke!

So gerstern 9 Stunden den kofferraum umgestaltet. Heute noch eben kleinigkeiten machen und dann bin ich auch um kurz nach 2 da!

Gruß Thies

Guten Morgen Thies!

Fleißig, fleißig :-)

Bin gespannt, wie es jetzt bei Dir im KR aussieht!

Bis später ...

Wolli

Ich schaffs heute leider nicht :cry:

Dafür werd ich bis Oki mit meinem Autochen fertig :bang: Hat jemand ne Idee, wie man ne ausgedrehte Innensechskantschraube wieder rauskriegt?

Nimm einen Torx ne nummer Größer und hau den mit einem Hammer rein^^

Ich habe fuer heute auch Freigang bekommen. Wer sich also durchnudeln lassen will kann das gerne bei mir tun. Hat jmd nen 12V-Loetkolben und zwei geschickte Haende?

Zurück
Oben Unten