Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am [Terminsuche]

Weil irgendwie immer meine Kommentare übersehen werden oder es mir zumindest so vor kommt...
Da es nicht das erste mal war, kommt man sich ein wenig bescheuert vor :keks:
Ich komme auch nach Erftstadt, auch kein Thema...
Ich hatte nur vor, das bisherige Team zusammenzutrommeln, um zu besprechen, wie die "Saison" laufen soll und ob überhaupt noch Interesse / Zeit an Klangwettbewerben / Veranstaltungen besteht.
Und da ihr als Trüpchen auch gerne auf Veranstaltungen fahrt, wollte ich bei Euch mal nachhören, in wiefern bei Euch Interesse besteht. Was, wie, wo und warum aber nicht hier im Forum, sondern privat, in Ruhe bei nem Kaffee ;)

Mache meine Mopete auch gerade fertig Wolli, die ist wohl etwas schlanker und wiegt keine 200kg vollgetankt und hat gute 165PS aufm Hinterrad :bang:
Wird demnächst noch umgeritzelt, hab ja "zugenommen" durch das scheiß Kortison :wall:
Nen neuen Kombi bestelle ich mir jetzt auch, aber dafür muß erst wieder ne Kuh sterben :hammer:

Greez :beer:

Mach Dir da mal keine Sorge drum Wolli, der Niels weiss schon wie das abläuft :D

Ob Kaffee trinken beim Patrick oder Thomas ist in meinem Fall latte ( :D ) Ist von mir aus beides 100km entfernt :wall:

Wäre aber schön auch nochmal für ein klassisches Kölntreffen am Porta zu machen. Da muss ich nicht ganz so weit fahren :beer:

Gruß Thies

Theees schrieb:
Wäre aber schön auch nochmal für ein klassisches Kölntreffen am Porta zu machen. Da muss ich nicht ganz so weit fahren :beer:

Gruß Thies

Ich hätte auch am Wochenende Zeit. Porta ist nicht wirklich weit.
Mein Auto gleicht zwar noch einem Schrotthaufen, aber zum vorbei komen reicht es ;-)....

Währ den da jemand bei? oder Bleibt es bei eurem Kaffe Trinken ?

Es wurde ja auch eine Halle angeboten.

Gruß Ralf

@ patrick

ich denke nicht das du hier mit absicht übersehen wirst, wäre ja auch albern...´lass mal schauen wo wir uns das nächste mal treffen, mir ist das auch relativ egal...

was die wettbewerbe dieses jahr an geht, klar hätte ich lust drauf wieder eine aya-saison zu fahren, leider verschiebt sich der umbau meines civic´s immer weiter nach hinten, dafür muss der firmenwagen erstmnal stimmen, also wird der civic höchstens aktiviert und ich bleibe dieses jahr wohl doch noch in der oem-klasse (soweit sie dann überhaupt wieder stattfindet)

das thema "team" haben wir völlig vernachlässigt, das stimmt! da sollten wir vieleicht wirklich nochmal in ruhe drüber reden...

ich werd dieses we ja sehen wie ich am besten meine baustelle auf die reihe bekomme, am besten wäre es natürlich wenn ich es schaffe mir den sonntag freizuschaufeln...

:beer:

Okay .. also es sind ja wenigstens 2-3 leute die Sonntag könnten.
Sollen wir dann nicht schon mal etwas aus machen?

Ich meine ich bin neu in Köln und meine anlage steht noch nicht wirklich. Das soll aber nicht heißen das ich nicht interessiert bin ;-)

Gruß

Hallo,
ich wollte noch mal genauer nachfragen. Wie sieht es mit diesem Sonntag aus ? Es muss ja nix großes werden.
Vieleicht einfach nur mal ein stündchen auf zwei fachsimpeln.

Gruß Ralf

wie gesagt, für diesen sonntag kann ich noch keine gewähr übernehmen das ich auch wirklich kann.,.,.,

Könnte sein, dass du eh zu mir kommen musst, Niels :thumbsup: Sonntag könnte ich mir auf jeden Fall frei halten. :beer:

bei mir siehts eher schlecht aus so :(

Diesen Sonntag kann ich auch net 8(

dann eher wieder nen kleines kaffee trinken???

wer kann denn überhaupt alles?

bei mir steigen die chancen gerade wieder...hab heute alles geschafft was ich wollte...morgen werd ich auch soweit durch kommen, so das ich sonntag morgen nur noch kontrollieren werde und abräumen...

Also ich könnte diesen und kommenden..

Wäre für nen Kaffeeklatsch zu haben ;)

Morgen muß ich noch die A-Säulen vom ML fertig machen und Martin noch en bissl im Badezimmer beim Trockenbau helfen... Oder Nummernschild noch dran schrauben...

Greez

so jungs und mädels...wie schauts jetzt mit morgen aus?

ich hab soweit alles geschafft was ich wollte heute und auch schneller als gedacht :D morgen nur nochmal hin und alles kontrollieren und abräumen...dann hätte ich zeit ;) (also ab mittags)

Dann wie immer um 14 Uhr bei mir. Adresse einfach per PN anfragen :thumbsup: :beer:

Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht.
Muß die A-Säulen morgen machen, weil es heute nicht geklappt hat von der Zeit her.
Bin jetzt auch noch erkältet...
Ich bräuchte mal die Handynummer vom Thomas, falls es zeitlich noch passt, dann kann ich ja mal anrufen, ob noch wer da ist oder nicht...!

Gruß Patrick

ich kann heute nicht, wir verabschieden Freunde der Familie, die nach Ostdeutschland umziehn ^^

Zurück
Oben Unten