Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11

Erinnert ihr euch noch an den 1er BMW von rapiddan, den wir mal auf nem Treffen am Porta auseinandergenommen haben? Den haben wir gestern beim Dirk Wölfinger auf Vordermann gebracht mit nem Pärchen A165G auf MPX-Adaptern.

Dan hatte die Original-Tieftöner von BMW aufm Rücksitz liegen, die damals dank des unprofessionellen Einbaus das zeitliche gesegnet haben. Gewundert haben wir uns, dass trotzdem wieder irgendwelche Lautsprecher verbaut waren... also Gitter abgeschraubt und was kommt da zum Vorschein:

Blaupunkt Triaxe :hammer: :ugly: :wall: :woot:

Gaaaaanz großes Kino, was der Händler der großen Car-Hifi-Kette aus Siegburg da als Tieftöner-Ergänzung für die MP Serie 5 verbaut hat! :ugly:
Also raus mit dem Schund, bisschen Sägespäne ( :hammer: ) aus dem Gehäuse gesaugt und die Andrians rein.

Grob eingestellt und jetzt ist die Anlage mal abgesehn von der fehlenden Bühne schon richtig fuzzitauglich :thumbsup: Nächster Schritt wird ein DSP für LZK und EQ sein :bang:

http://www.car-hifi-exclusive.de/

doch nicht etwa die hier?

mit denen hatte ich mal auf der messe gesprochen gehabt für den ausbau meines civic´s, und nen bischen später bin ich mit denen an einander geraten weil die voll albern am telefon geworden sind...naja, meinen civic haben sie ja dann nie zu gesicht bekommen :D :D :D

aber blaupunkt-triaxe haben doch was, auf jeden fall ein hauch von exclusivität :D :D :D

Catch schrieb:
Gaaaaanz großes Kino, was der Händler der großen Car-Hifi-Kette aus Siegburg ...
Das erinnert mich an AYA Neuwied 2009... ein Händler (passt sehr gut auf Deine beschreibung - bin aber nicht 100%ig sicher, älterer Herr >50j) kam an meinen Astra und sagte: "Was hasten da in den Türen?" ich "DD W6.5" er "pfff - was willsten mit den Prügelknaben bei der AYA?"

Ich hab ihn gebeten mal zu hören, aber er ging schon weiter :ugly:
War mein erster erster Platz in der AMA 2 Wege an diesem schönen Sonntag :ugly:

Bis zum 27. ;)

Hahahahahahahahaha alles klar... ;) :D

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am [Terminsuche]

Bis zum 27. isses noch soooo lang hin... :taetschel:

Wer is noch für nen zwischenzeitlichen Sonntags-Fuzzi-Kaffeeklatsch? :keks:

sind doch nur noch zweieinhalb wochen :D

xxxDD SUCHTiii

100 Seiten Kölntreffen Thread!!!

Das muss gefeiert werden in ..... ähhh... :kopfkratz: ... :?: ... Düren!!(?)!! ... :D

Einen Kaffeeklatsch könnte ich mir glaub ich nicht mehr einrichten. Diesen Sonntag sowie den danach kann ich leider nicht.

Daher hatte ich auch den 27. Vorgeschlagen, da kann ich zu 100 %!

Gruß Thies

Wie im anderen Thema erwähnt, bin ich am 27. leider nicht da 8(

Danach aber wieder :D

Also depok und Ecki kommen morgen zum Kaffuzzeeklatsch vorbei - ab 14 Uhr bei mir. Wer mag, ist willkommen auch zu kommen :thumbsup:

Catch schrieb:
Also depok und Ecki kommen morgen zum Kaffuzzeeklatsch vorbei - ab 14 Uhr bei mir. Wer mag, ist willkommen auch zu kommen :thumbsup:

Echt schade, aber über 2 Std. einfach sind ein bißschen viel... :cry:

Viel Spaß euch und schöne Grüße!

Joe

naja joe...nach bad kreuznach sind es auch 1,5 std und 170km wenn ich immer zu den treffen runter komme...

:beer:

ja cool thies!

sehr schön... :D

Joe, du kannst dann vorbeikommen zur Einweihungsparty vom Nils :D
Cool, dass du auch kommst, Thies :)

Einwandfrei, Jungs :beer: Dann bis ca. 14 Uhr :thumbsup:

:D :D :D

die üblichen verdächtigen also wieder...

sehr cool!

freu mich auf euch...ich bring dann auch ihn hier bestimmt wieder mit...guckst du: :bla:

:D :D :D :D :D

ja genau joe...kommste zur einweihungsparty...die anderen üblichen verdächtigen sind dann auch bestimmt da :D :D :D

bis nachher...wie gesagt, ich komme nur etwas später...jetzt gehts ins hyatt ---> raubtierfütterung :bang: :bang: :bang:

depok schrieb:
ja genau joe...kommste zur einweihungsparty...die anderen üblichen verdächtigen sind dann auch bestimmt da :D :D :D

Dann klappt das also tatsächlich?!

Cool!!!

Gebt mir rechtzeitig Bescheid, dann werde ich versuchen zu kommen! :beer:

Viel Spaß euch heute...

L. G. Joe

So ich düs mal los.

Ne Stunde bin ich unterwegs :beer:

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten